Dienstag, 19. Juli 2016

fotokasten


       
                   Fotokasten

Das Unternehmen Fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen  ,vertreibt qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse. Das Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel , von Fotobüchern über Geschenkartikel , Fotokalender .....u.v.m.
Über den Online-Shop könnt ihr euch ganz einfach euer Fotoprodukt schnell und ohne wenig Zeitaufwand erstellen. 
Zahlreiche Designvorlagen , Cliparts und Bildeffekte , einfach hochladen und das Produkt fertig stellen. 






Angefangen hat alles im Jahr 2000 , als fotokasten als Pionier begann , digitale Bilddatein auf echte Papierabzüge zu produzieren.  Hohe Standards , schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten seither als grundlegende Prinzipien und machen fotokasten heute zu einem der führenden deutschen Foto-und Printservice im Internet. 
Quelle : fotokasten










Zahlreiche Angebote im Online -Shop: 

  • Fotobuch
  • Fotokalender
  • Grußkarten
  • Foto auf Leinwand
  • Fotogeschenke
  • Fotos&Poster
  • Inspiration

Dank eines Gutscheins habe ich mir zwei Tassen , von mir selbst designt ausgesucht. 
Eigenes Foto auf die Tasse designt !! 

1. Fototasse Gold






Da ich ein absoluter Italienfan bin  vorallem vom Gardasee  habe ich mir ein Bild vom Gardasee ausgesucht. Der   goldfarbene  Metallic-Effekt schimmert sehr leicht durch das Bild und verleiht ihm somit einen tollen Metallic-Effekt.  
Der Sublimationsdruck ist toll, die Farben gestochen scharf.
Leider habe ich mir ein zu dunkles Bild gewählt, aber ist nicht so schlimm. Ich liebe diese Tasse schon jetzt.  Da wir im September an den Gardasee fahren, kann ich das Urlaubsfeeling jetzt schon genießen.  
Auch der  Druck der Aufschrift ist kinderleicht. Links eingeben und die Schrift rüber ziehen auf die Fotocollage . 
Preise : ab 13,99 €

2. Fototasse Silber





Für die silberfarbene Tasse habe ich mir eine " Unterwasserwelt" ausgesucht und die ist richtig toll geworden. Auch hier schimmert der silberne Metallic - Effekt super durch und gibt dem Bild ein besonderes  Ergebnis. Die Bildauflösung ist super und die Farben gestochen scharf.


Für die Tassen eignen sich am besten Schwarz-Weiß-Bilder , Fotos mit warmen Farben oder witzige Sprüche.





Details zu den Fototassen: 
  • Füllvolumen  200 ml
  • Material : Hochwertige Keramik , silberner Metallic-Effekt
  • Produktion : Sublimationsdruck
  • 5 Jahre Garantie
  • nicht Spülmaschinen geeignet !!!!
  • Höhe 9,5 cm   Durchmesser  8,3 cm
  • Innenseiten sind weiß




Mein Fazit :
Die Fertigstellung über den Online-Shop ist super einfach: 
  • auf die Seite gehen
  • Foto / Bilder hochladen
  • einsetzen im Vordruck
  • Überprüfung
  • und jetzt abschicken
Die Datenübermittlung super einfach, nach 3 Tagen kamen die Tassen an und vorallem gut verpackt das nichts kaputt gehen kann. Die Farben sehr schön und eine super Qualität, beste Farbqualität.  
Kann ich nur empfehlen !!!!
Das einzige Manko, ich hätte bei der goldfarbenen Tasse ein Foto mit helleren Farben nehmen sollen, so ist es etwas dunkel geraten. Aber ich finde sie trotzdem super. 




Vielen lieben Dank an fotokasten für den tollen Test.  





Ihr könnt jetzt richtig sparen mit dem Internet.  Auf www.fotokasten.de
 Einfach zusätzlich den Gutschein eingeben und einlösen.

Kennt ihr fotokasten schon? 
Wenn nicht, ein Besuch auf der Internetseite lohnt sich auf jeden Fall wenn ihr noch ein schönes Geschenk sucht. 


                                     Eure Bärbel





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel