Sonntag, 17. Juli 2016

Mont bleu


Mont bleu -
Luxus Kristallglas Nagelfeilen u.v.m.



Mont bleu ist eines der Top- Anbieter von Kristallglasnagelfeilen weltweit. Hauptsitz des Unternehmens ist in der Tschechischen Republik. 
Was zeichnet dieses Unternehmen aus?  
Großes handwerkliches können der Mitarbeiter , hochwertige Materialien und ein modernes Design verkörpern diese hochwertigen Produkte. 

Ich bekam von Mont bleu drei Produkte zum Test. 
1. Hornhautentferner





Er ist aus gehärtetem tschechischen Glas hergestellt , in 12  Farben erhältlich und in einer Plastikschutzhülle verpackt. 
Eine spezielle Schleifoberfläche entfernt zuverlässig die Hornhaut an den Fersen , abgestorbene Hautschüppchen , Hühneraugen und Schwielen. 
Funktionirrt wirksam auf trockenen oder nassen Füßen , zwei Schleifflächen garantieren zarte seidige Füße. 
Preis :  16 €


2. Glas Nagelfeilen mit Swarovski - Kristallen





Glasnagelfeile in schwarzer Samthülle eingebettet .
Größen : 9 cm , 13,5 cm und 19,5 cm
Durch eine feine Körnung werden die Nägel schonend gefeilt. Nach der Anwendung einfach unter fließendem Wasser abspülen. Sie kann nicht rosten , da sie kein Metall enthält.  
Preis:  9,90 € 




3. Farbglasnagelfeilen 




Sie sind aus hochwertigem , tschechischem , gehärtetem Glas hergestellt und der absolute Knaller. Als transparente , zwei-oder mehrfarbige Nagelfeilen erhältlich , in den Größen : Standardgröße , Reisegröße oder als Fußnagelfeile. 
Preis : 4,69 €

Mein Fazit:
Von Mont bleu bekam ich diese 3 Produkte zum Test und ich habe vorher nicht gewusst, daß es Nagelfeilen auch aus Glas gibt. Umso neugieriger war ich.
Jedes Teil ist nett verpackt, am besten hat mir die Feile mit den Swarovski Steinen gefallen.





Eingepackt in eine schwarze Samthülle , mit verschieden großen Steinen und in einer tollen Farbe. Ein schönes Orange mit Farbverlauf. Da sie so klein ist , passt sie in jede Handtasche. Perfekt für unterwegs, für den Urlaub oder passt in die kleinste Handtasche. 
Was ich toll finde, ist die einfache und hygienische Reinigung der Feilen. Was für ein Unterschied zu früher , da sich Glasfeilen nicht abnutzen oder rosten können so wie die Metallfeilen früher. Einfach nur toll. 
Alle drei Feilen sind super einfach in der Anwendung und sehr angenehm auf der Haut.
Qualität -top , Design -top , Preis-top !!!!
Das einzige Manko ist, wenn sie runter fällt kann sie kaputt gehen da es ja Glas ist. 
Aber trotzdem super Produkte , kann ich nur empfehlen.

Kontakt:
Online-Shop

Großhandels Website zwecks Parnerschaft für Großabnehmer: 


Amazon.de


Kennt ihr die Produkte von Mont bleu schon? Also ich bin ganz begeistert. 

                               Eure Bärbel 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel