Dienstag, 19. Juli 2016

bunny Nature



  
                             bunny Nature

 alles Klärchen "  /  Gehegepflege aus Kiefernholzextrakt   100% Natur





Ich darf bunny Nature zum 2. Mal testen und diesmal bekam ich ein Reinigungsprodukt für den Käfig. Was ist das besondere an " alles klärchen?"







  • die natürliche Abwehrkraft des Kiefernkerns sorgt für besonders milde Gehege Pflege
  • reizt nicht die Augen- und Nasenpartie der Tiere
  • versprüht einen angenehmen und natürlichen Duft
  • aus 100 % Natur
  • gegen Bakterien und Schmutz
  • sparsam im Verbrauch
  • erhältlich als 100 oder 500 ml 






Anwendung:
Das leicht verschmutzte Plasteteil des Käfigs  einsprühen und mit Schwamm oder Bürste säubern, sowie mit Wasser nachspülen. Bei stärkeren Verschmutzungen können nach 15 -minütiger Einwirkzeit leichter gelöst werden. 







Mein Fazit:
Die Reinigung ist super einfach und sehr wirkungsvoll. Gerade zu den jetzigen Temperaturen ist es notwendig , daß 
die Streu im Käfig  mindestens 2x die Woche gewechselt werden. Die Geruchsbelästigung ist zur Zeit sehr stark und wenn es riecht hat man den nächsten Nebeneffekt , die Fliegen. Da das Reinigungsspray Schmutz entfernt und  auch noch Bakterien tötet , ist es ideal um Erkrankungen vorzubeugen. 
Nach der Reinigung hinterlässt es einen sehr frischen, sauberen Duft und sogar die Meerschweinchen haben geschnuppert. 
" Alles Klärchen " ist mild in der Anwendungund frei von Chemie , daher sehr schonend für die empfindlichen Nasenschleimhäute und Augen  unserer Lieblinge. 
Die Reinigung der Käfige ist daher auch sehr umweltschonend .







Da ich meine Kleinen über alles liebe , bin ich sehr auf Hygiene bedacht . Und deshalb wird 1x die Woche die Einstreu gewechselt . Bisher habe ich immer einfaches Spülmittel und klares Wasser zur Reinigung genommen. Ab jetzt habe ich was besseres für meine " Mäuse"dank bunny Nature.


Vielen Dank , auch im Namen von Mäxchen , Leo und Tapsy an bunny Nature für den schönen Test. 

Online kaufen : Zooroyal Shop, zooplus.de , Mein Tierdiscount, tierisch.de , Amazon , fressnapf.de....

Kontakt: 
www.bunny-nature.de

info@bunny-nature.de


                                 Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel