Samstag, 2. Juli 2016

just cosmetics


                                     just
                                cosmetics, 




vereint höchste Qualität , trendige Farben , innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vorallem Frauen an , die ihren Weg gehen , ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren. 

just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips , Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend Neuheiten. 
Quelle :  just cosmetics


just cosmetics ist seit April 2015 in Deutschland erhältlich. Alle Produkte sind farblich aufeinander abgestimmt, so das man Lidschatten,  Lippen und Nägel in der gleichen Farbe zum perfekten Styling benutzen kann. Ich  durfte jetzt zum zweiten Mal ein Produkt testen und auch hier überzeugt mich dieses Produkt wieder , ob farblich oder in der Qualität. 

Ich durfte delicate eye color in hellem blau testen.








Die Lidschatten der delicate eye color Farbpalette haben ein unterschiedliches Finish : von strahlend über glitzernd bis zu matt. Der hochpigmentierte , farbintensive und langhaftende Lidschatten enthält einen integrierten Primer, der das Absetzen in der Lidfalte verhindert. 
Erhältlich in 18 Farben.
Preis : 1,99 €


Mein Fazit :

Der Lidschatten ist Matt und in einem hellen Blau -Ton gehalten. Da ich eh schon ein dunkler Typ bin, ist der Lidschatten für mich leider zu dunkel. eyes color ist wasserfest und gerade bei diesen Temperaturen verläuft Kosmetik gern mal über das ganze Gesicht , oder verschwindet teilweise im Augenlid.
Nicht so der Lidschatten von just cosmetics.  Ich war den ganzen Tag unterwegs und Abends war er noch so vorhanden wie früh nach dem schminken. Er ist sehr trocken und irgendwie sehr samtig. 
Beim auftragen ein sehr angenehmes Gefühl .
Leicht aufzutragen mit einem kleinen Pinsel , geht aber auch mit dem Finger ganz leicht.  
Die Farbe spricht an und ich denke bei einem hellen Typ sehr intensiv .






Wie ihr seht erstrahlt  die Farbe in einem hellen Blau und sie schimmert leicht. Ich finde den Lidschatten sehr schön , kann ich  nur weiter empfehlen.







Vielen lieben Dank an just cosmetics für diesen schönen Test. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.  

Kontakt :
www.just-cosmetics.eu
E-mail :
service@cosmetrend.com

Was haltet ihr von just cosmetics Produkten?

                                Eure Bärbel 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel