Donnerstag, 21. Juli 2016

stellas seifen





Stella's Online Shop ,
für exclusive , handgemachte Seifen , Körperpflege und Geschenke ....




Seit 10 Jahren kann man Stella's handgemachte Seifen , Duftöle und Produkte für die Körperpflege in vielen verschiedenen Variationen erwerben. Stella's Seifen , eine Kombination von duftendem Wascherlebnis und sanfter Körperpflege , werden in Handarbeit in ausgesuchten Manufakturen hergestellt und das beste ist : sie sind für alle Hauttypen geeignet.  

Was zeichnet Stella's Online Sop aus ?
Sein breit gefächertes Sortiment : 

  • Blüten - Frucht - Parfümseifen
  • Kräuter - Mich - Olivenölseifen
  • Naturseifen kaltgerührt
  • Reisöl Seifen
und die Optik der Seifen ist wirklich toll. 

Die Seifen werden überwiegend auf Glycerinbasis hergestellt und mit angenehm rückfettenden Inhalten. 






Ein großes Dankeschön an Stella's Tausendschön Sop für diese tollen Produkte. Ich bekam zum Test :
  • Glycerinseife " Bliumen "
  • Glycerinseife " Lemongras"
  • Lavendelöl
  • Handcreme




Lavendelöl




Herrlich duftende Körperöle , für die Massage mit den Händen ,  auch als Badeöl geeignet.  
Ich kenne nur Lavendel für den Kleiderschrank um die Motten zu vertreiben , ein Beutel davon hängt im Schrank. 
Ölgewinnung: Aus Blütenständen mit Stengel wird Lavendelöl hergestellt. Dazu werden die Stengel am frühen Morgen oder kurz nach dem  Regen geerntet , wenn die Blüten wieder abgetrocknet sind. 
Im Badewasser hilft das Lavendelöl beim entspannen in der Badewanne. 

Mein Fazit :
Das Lavendelöl hat einen angenehmen Duft und hinterlässt einen zarten Duft auf der Haut noch nach Stunden. Von der Konsistenz sehr zähflüssig und mächtig. Es hinterlässt keinen öligen Fettfilm auf der Haut und ist sehr sparsam im Verbrauch. 

Ich habe seit Monaten Schlafprobleme und da ja Lavendel beruhigt , habe ich mir ein bisschen Lavendelöl in ein Gefäß gegeben und schon nach der 3. Nacht habe ich deutlich besser geschlafen. Super!! Die 1. Nacht fast durch geschlafen seit Monaten. 
Anwendung : man kann es  auch für Duftlampen benutzen  , ein paar Spritzer ins Badewasser geben oder auf ein Duftsäckchen geben. Ganz tolles Produkt.  


Glycerin Glas mit Lemongras 





" Zitronengras" , die schilfartigen grünen Blätter werden frisch verwendet. 

Mein Fazit :
Der Duft ist umwerfend , sehr zitronig.
Die Seife ist super cremig , hat einen frischen , fruchtigen Geruch und schäumt leicht bei der Anwendung.  Das Seifenstück hat eine schöne Marmorierung und Farbe. 
Ich benutze die Seife jetzt seit über  einer Woche und ich muß sagen , daß sie sehr ergiebig ist.  


Glycerinseife Blumen 





Die Seifen haben einen wunderbaren fruchtigen Duft, sind cremig in der Anwendung und sind rückfettend.

Mein Fazit :
Blumig duftend , zart zur Haut und sanft schäumend. Die Haut fühlt sich gepflegt , frisch an und ist ganz weich. 
Die Haut fühlt sich gepflegt an und der Duft erinnert mich an eine Blumenwiese. Die Seife schäumt leicht und ist sparsam im Verbrauch.  



Probe Hautcreme


Die Creme zieht schnell in die Haut , fettet nicht und ist im Geruch eher neutral. Finde ich aber nicht schlimm,  mir ist das Ergebnis wichtiger. Zum Beispiel das die  Creme meine Haut gut mit Nährstoffen versorgt und sie gepflegt ist. Ab einem gewissen Alter lässt die Hautdichte nach und die Haut wird faltiger. Um so mehr Pflege benötigt sie. 


Im Online-Shop könnt ihr 24 - Stunden , also rund um die Uhr bestellen. Wo gibt es das schon? Finde ich super !!!


Kontakt :

Ich würde mich freuen wenn ihr mal im Shop vorbei schaut und das ein oder andere Geschenk den Weg zu euch nach Hause findet.


             Eure Bärbel






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel