Samstag, 2. Juli 2016

tasse


                                Tasse.de
      individuell mit eurem Motiv oder Logo





Auf der Suche nach einem Shop wo man sich seine Tasse selbst gestalten kann , bin ich bei der Suche im Netz auf Tasse.de  gestoßen.

Seine eigene Tasse kreativ selbst gestalten , ob mit einem Logo, Sprichwort , Fotomotiv.....u.v.a. Klingt interessant. 
Gestaltet euch ganz einfach  eure Lieblingstasse , als Erinnerung an ein besonderes Erlebnis , wie zum Beispiel eure Hochzeit oder mit Fotos eurer Kinder. So habt ihr schon morgens zum Frühstück eure Lieblinge dabei. 

Die bedruckten Präsente erfreuen sich mittlerweile immer mehr großer Beliebtheit.  Ob zum Firmenjubiläum,  zur Hochzeit,  Geburtstag,  Taufe.....
Bei Tasse.de gibt es 40 verschiedene Produkte,  da ist bestimmt etwas für euch dabei.
Fotos/ Passbilder/ Fotokalender/Leinwand/Fotogeschenke








Auflösung und Qualität beim Tassendruck

Die Bildgröße sollte wenigstens 640x400 Pixel betragen. Ansonsten können alle Dateien mit mehr als 1 MP genommen werden für den Druck. 
Das Motiv verbindet sich beim Brennen der Tasse mit der Oberfläche , sie bleibt trotzdem glatt und glänzend. 
Das tolle daran , sie kann ruhig in der Spülmaschine mitgewaschen werden, nachweislich bleicht  das Motiv nicht aus.  

Bei Fototasse gibt es 2 Sorten im Angebot:
Fototasse - mit eigenem Motiv zum Drucken
Maße der Fototasse :   Höhe 9,5 cm
Durchmesser : 8,2 cm
Preis : 7,99 € 

Espressotasse , Porzellantasse mit Unterteller   - mit Sprüche/ Motiv zum selbst gestalten
Maße der Espressotasse : Höhe 6,2 cm
Durchmesser : 5,6 cm
Material aus beschichtetem Porzellan.
Preis : 9,99 €

Das Besondere bei Tasse.de

*vier Oberflächen zur Auswahl: matt, glänzend, seidenmatt und metallic
*Druck auf hochwertigem Fotopapier
* auf Wunsch schwarz/weiß Fotos
* Randlose Fotos oder mit weißem Rand

Außerdem bietet Tasse.de einen 24 Stunden Lieferservice an. Online bis 15.00 Uhr bestellen und am nächsten Tag schon in den Händen halten.  Schneller gehts nicht.
Versandkosten richtet sich je nach Größe des  Produktes. 

Zahlungen über Lautschrift,  Kreditkarte,  PayPal oder Rechnung ( Limit 50€) 

Mein Fazit :
Das ist das Motiv was ich mir ausgesucht habe.  Mein Peterle , mein absoluter Liebling.  Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und ein richtiger Rabauke. Er macht sehr viel Unsinn , aber ich liebe ihn über alles.






Ich war ganz aufgeregt als das Päckchen ankam. Wie wird die Tasse aussehen, sind die Farben wie auf dem Foto? 
Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen weil es so viele tolle Sachen gibt. Die Wahl fiel dann auf die Fototasse mit Motiv: mein Peterle.

Das Material ist feines Porzellan, die Farben sind genauso wie auf dem Foto, die Druckqualität ist echt super.
Verpackt war die Tasse in einem festen Kartonpapier, sehr stabil vergepackt damit sie nicht kaputt gehen kann. 
Leider ist ein Fehler passiert und zwar wie ihr seht steht das Bild auf dem Kopf. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen was passiert ist , aber so schlimm ist es nicht. Ich habe die Gestaltung und Bestellung über mein Smartphone gemacht und wahrscheinlich hat sich das Foto gedreht beim abschicken.  Deshalb solltet ihr die Gestaltung eurer Tasse lieber über einen Laptop machen. Die Tasse ist jetzt mein ständiger Begleiter in der Schule, da habe ich meinen Liebling immer dabei. 






Ich möchte mich bei Tasse.de  bedanken , die mir dieses Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Vielen lieben Dank dafür. 

Habt ihr schonmal bei Tasse.de bestellt und was sind eure Erfahrungen?

Kontakt: 
Kundenservice kontaktieren über Bestellformular auf :
www.tasse.de
Versand erfolgt über : 
www.fotopost24.de
E-Mail:
post@tasse.de


Ich liebe meine Tasse über alles. Und das beste, meine Schulkameraden sind begeistert und haben nachgefragt. Ich habe ihnen Tasse.de natürlich weiter empfohlen. 


     
                                      Eure Bärbel



                       





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel