Montag, 6. Juni 2016

Louis Widmer


                             Louis Widmer




Das Schweizer Familienunternehmen Louis Widmer entwickelt und produziert seit mehr als 50 Jahren hochwertige Hautpflegepräparate und gehört europaweit zu den führenden Herstellern. Die enge Zusammenarbeit mit Dermatolgen , Universitäten und Kliniken sowie die Produktion nach strengen pharmazeutischen Richtlinien gewährleistet höchste Wirksamkeit und beste Verträglichkeit. 

Die Präparate sind leicht parfümiert oder  unparfümiert erhältlich. 



Ich bekam das Testset für Normale Haut zum Test. 

1. Emulsion Hydro Active
Die Tagesemulsion ist eine hochwirksame Tagespflege , 
die intensive Feuchtigkeit spendet und einen Langzeitschutz gegen vorzeitige Hautalterung . Besonders intensiv gegen Umwelteinflüsse. Besondere Wirkstoffe wie Panthenol beruhigt irritierte Haut und Creatin fördert die Hauterneuerung. 
Mein Fazit: 
Die Emulsion zieht extrem schnell ein , die Haut fühlt sich gepflegt und entspannt an. Der Duft ist eher neutral , aber ich mag sowieso keine parfümierte Pflegeprodukte für das Gesicht. Nach längerer Zeit der Pflege ist ein Erfolg sichtbar , da sich das Hautbild verfeinert hat. Ich habe den Test jetzt 4 Wochen durch geführt und die Haut fühlt sich weich an und die Poren haben sich wesentlich verkleinert. Außerdem sieht sie strahlend aus und ohne Hautunreinheiten. Keine Pickel mehr , vorallem an der Stirn weil die fettiger ist. Echt super !! 




2. Waschgel
Das erfrischende Waschgel eignet sich vorallem für die Reinigung der normalen Haut und für Mischhaut. 
Es wirkt leicht antiseptisch und das enthaltene Panthenol wirkt beruhigend auf empfindliche und gereizte Haut. Allantoin befeuchtet die obersten Hautschichten. 
Mein Fazit:
Angenehmes mildes Waschgel , zur Behandlung von Hautunreinheiten . Es ist leicht zu verteilen ohne zu schäumen. Es hinterlässt ein sauberes Gefühl auf der Haut ohne sie auszutrocknen. Nach dem waschen fühlt sich die Haut frisch und wie gekühlt an. Ein Frischegefühl auf der gereinigten Haut. 

Ich kann euch die Produkte von Louis Widmer sehr empfehlen. Es ist eine tolle Pflegeserie . 


Vielen lieben Dank an L. Widmer für den schönen Test.  

Kennt ihr die Pflegeserien und habt ihr auch positive Erfahrungen gemacht ? 


                               Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel