Montag, 6. Juni 2016

BIOTURM


           Bioturm....hilft der Haut beim heilen !

Die Firma BIOTURM wurde 2002 von Martin Evers gegründet .Das besondere an den BIOTURM Produkten ist die Kombination des Lacto-Intensiv Wirkkomplexes mit Pflanzenölen und Pflanzenextrakten. Durch hochwertige Pflanzenöle und hochkonzentrierte Pflanzenextrakte bekommt trockene , sehr trockene und problematische Haut , was sie zum gesund werden und gesund bleiben benötigt. 
Die Produkte können in vielen Bereichen der Pflege therapiebegletend eingesetzt werden,  von normaler bis leicht trockener Haut , oder neurodermitischer Haut. 

Die BIOTURM -Produkte sind frei von : 

  •  Konservierungsstoffen
  •  synthetischen Duft-und Farbstoffen
  •  Paraffinöl und PEG


Ich bekam diesmal diesmal zwei Produkte zum testen . 

1. Intim Wasch - Schaum     





Der Intimbereich ist von einem sehr effektiven Schutzsystem aus Milchsäurebakterien umgeben , die durch einen sauren ph- Wert für eine Abwehr von Fremdkeimen sorgen. Wird dieses System gestört, können Pizinfektionen entstehen. Der Lacto-Intensiv Wirkkomplex mit seinem sauren pH Wert ( 3-4 ) ist ideal zur Erhaltung der natürlichen Intimflora. 
Pflanzliche Extrakte aus Bio-Kamille und Bio - Ringelblume wirken Reizungen und Rötungen entgegen. 
Sanfte und schonende Reinigung mit der Kraft der Cranberry.
250 ml   Preis :  5,18 €

Die Konsistenz ist sehr cremig und nicht zu flüssig.




Mein Fazit :
Durch den Pumpspender sparsam in der Anwendung , daher sehr ergiebig.  Ich muss ehrlich gestehen , es ist das 1. Mal das ich Intim Waschschaum benutzt habe. Der Geruch ist fruchtig , ist sehr angenehm auf der Haut und leicht abwaschbar. Es hinterlässt ein sauberes , gepflegtes Gefühl.  

2. Fusspieling  100 ml    Nummer 82 





Da unsere  Füße am meisten beansprucht werden , sollten sie auch eine extra Pflege erhalten.  Das Fußpieling sorgt für geschmeidige Hornhaut und samtweiche Füße. 
Raue Füße und Hornhaut werden durch natürliche Peelingkörper sanft und wirkungsvoll von abgestorbenen Hautschuppen befreit.  
100 ml     Preis :  9,95€

Mein  Fazit :
Da ich den ganzen Tag durch meine Arbeit auf den Beinen bin , gönne ich ihnen 2x die Woche ein Fußbad und anschließend das Fußpieling .Ein warmes Fußbad fördert gleichzeitig die Durchblutung des Körpers und entspannt.  Ein kaltes hingegen wirkt belebend und ist gerade für die warme Jahreszeit erfrischend für den Körper.  
Es ist eine Wohltat  für die Füße und  ein angenehmes Gefühl . Ich habe keine Hornhaut mehr so wie früher und meine Füße sehen gepflegt aus. Beim auftragen bemerkt man natürlich die enthaltenen Partikel und es ist wie eine Massage auf der Haut.  Sehr angenehm. 


BIOTURM hat natürlich auch das passende Produkt für das Fußbad im Angebot. (  Nummer 81)  Kann ich euch nur empfehlen.  

Überzeugt euch selbst und dem vielfältigen Angebot.  Ich durfte bisher schon einige Produkte testen und bin jedesmal von der Wirkung fasziniert.  

Vielen Dank an BIOTURM für die tollen Produkte.  

Kontakt : 
www.bioturm.de
info@bioturm.de

Habt ihr die Produkte schon mal ausprobirrt und was sind eure Erfahrungen?  

                 Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel