Mittwoch, 21. September 2016

elbeo


Elbeo
Die Wirkung von Strümpfen erleben !








Aktuelle Modetrends , attraktive Muster und Farben , 
unterstreicht die natürliche Schönheit unserer Beine durch Produkte mit zeitloser Eleganz.
Elbeo ist die älteste Strumpfmarke überhaupt und für sehr hohe Qualität bekannt.
Ob glänzend, natürlich matt oder samtig weich. 
Elbeo Elegance Produkte sorgen für einen stilvollen und eleganten Auftritt......

Auf meine Nachfrage bekam ich 2 Produkte zum testen. 
Elegance 
Strumpfhose Transparent 
Optik 20den









  • Transparente Strumpfhose in natürlicher , seidenmatter Optik
  • Mit unsichtbarer Spitze und druckfreiem Komfortbund durch Verarbeitung der Faser LYCRA Soft COMFORT
  • Optimale Passform durch Baumwollzwickel ( Größe 1-3)
  • Komfortzwickel (ab Größe 4) 
  • Produktname :  sissi
  • Größe   48-50
  • Preis :   11,50 €

Mein Fazit :
Ich trage Strumpfhosen Sommer wie Winter. Leider gehen die normalen Strumpfhosen immer schnell kaputt.
Von der reinen Optik her ist das Elbeo Produkt schon ein Aufhänger. 
Die Nähte im Schöschenteil sind verstärkt und dadurch hat sie einen ganz anderen Tragekomfort als die einfachen " No Name" Strumpfhosen. Sie liegt viel besser an und sieht natürlich aus am Bein.
Perfekter Sitz den ganzen Tag !!






verstärkte Naht im Schöschenteil




Matt
Kniestrumpf matt
Optik 20 den









  • Transparenter Kniestrumpf in natürlicher, seidenmatter Optik
  • Atmungsaktive Baumwollsohle- nimmt schnell die Feuchtigkeit auf und sorgt für ein angenehmes Fußklima
  • Mit unsichtbarer Spitze und druckfreiem Komfortbund
  • Produktname :  gobi
  • Größe   39-42
  • Preis :   6,95  €
Mein Fazit:
Die Baumwollsohle ist super, kannte ich bisher noch nicht so von den einfachen Strümpfen . Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, Schuhe laufend an- und ausziehen muss, war ich gespannt. Wer schnell schwitzt an den Füßen , wer den sind die Strümpfe ideal. Am Tag nehmen sie den Schweiß auf, abends durch waschen und früh wieder anziehen.








Der Laufkomfort ist ganz anders, sehr weich beim laufen und  ein super angenehmes Gefühl . Eine Wohltat für die Füße !!








Man kennt das ja von anderen" normalen" Strümpfen, das die Gummis am Bündchen nach kürzester Zeit einschnüren. Dann wird das tragen unangenehm und es tut weh.
Das verstärkte Bündchen bei Elbeo Strümpfen beugt diesem vor. Auch nach meiner 8 -stündigen Schicht gab es kein zwicken am Bündchen oder nach dem ausziehen überhaupt kein Abdruck an den Füßen.
Bin begeistert !!
Am Bein sieht die Farbe toll aus und wie man sieht, die Farbe  ist  leicht glänzend. 









Mein Gesamtfazit :
Der Kontakt zum Unternehmen ist sehr nett, flotter Kundendienst und sehr schnelle Lieferung.
Das große Angebot und die Qualität von Elbeo überzeugt einfach. Die Strumpfhose konnte ich schon etliche Male anziehen ohne das sie kaputt ging. Super !!!

Sucht ihr Strumpfhosen mit ausgefallenen Mustern ? Dann findet ihr bei Elbeo bestimmt etwas für euch. 









Preis-Leistungsverhältnis müsst ihr selbst entscheiden,  ist für mich aber o.k.
Gute Qualität hat seinen Preis! 
Die Produkte sind echt super und kann ich euch sehr empfehlen.

Kontakt:
www.elbeo.de

Auf diesen Plattformen könnt ihr die Produkte ebenfalls erwerben:
www.hertie.de/Elbeo
www.amazon.de/elbeo+kaufen
elbeo.mybestbrands.de/
www.elbeo.de> produkte> trend


Würde mich sehr freuen wenn ihr in einem dieser Shops vorbei schaut.
    
                                   Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel