Sonntag, 26. Juni 2016

lee stafford





Der in London geborene Promi-Friseur feierte seinen ersten Triumph , als er 1998 den Preis" British Hairdresser of the Year" gewann. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und einer Leidenschaft für schönes Haar hat Lee Stafford seine eigene preisgekrönte Kosmetik entwickelt , die vorwiegend junge Kundschaft in ihrer Sprache anspricht.

Ich bekam 4 Produkte für den Test .

1. Lee Stafford - Haarmaske







Die Haarmaske eignet sich ideal für alle Haartypen. Sie besteht aus vorwiegend Kokosnussöl und ist herrlich cremig.  Sie pflegt , spendet Feuchtigkeit , baut auf , gibt Leuchtkraft, schützt und verstärkt den Glanz.
Anwendung :  Ins nasse Haar einmassieren, 3 Minuten einziehen lassen und gründlich auswaschen.
Preis :  200 ml  kosten 9,99 €  bei Douglas




2. Lee Stafford  -  Shampoo






Das Shampoo ist für alle Haartypen geeignet . Das feuchtigkeitsspendende Shampoo mit Kokosnussöl sorgt für glattes und geschmeidiges Haar. 
Anwendung : Auf dem nassen Haar verteilen , sanft einmassieren bis sich Schaum bildet und anschließend gut ausspülen.  Anschließend den Conditioner verwenden. 
Preis : 250 ml  kosten 8,99 €  bei  Douglas 




3. Lee Stafford -  Conditioner







Der Conditioner ist für alle Haartypen geeignet und macht das Haar geschmeidig. 
Anwendung : Nach dem Shampoonieren und Ausspülen etwas vom Conditioner auf den Handteller geben , gleichmäßig im Haar verteilen und gründlich auswaschen. 
Preis : 250 ml  kosten  8,99 €  bei Douglas



4. Lee Stafford  -  Föhnlotion






Die Coco Loco Blow & Go Genius Lotion eignet sich für alle Haartypen und ermöglicht ein stressfreies Föhnen. Die Haare sitzen besser , fühlen sich besser an , lassen sich besser stylen , die Haare haben besseres Volumen . Die Lotion sorgt für Geschmeidigkeit und bessere Kämmbarkeit. Sie glättet, pflegt , stärkt , nährt bietet Feuchtigkeits- Hitze- sowie Farbschutz. Auch bei geschädigtem Haar gut anwendbar.
Anwendung : Eine erbsengroße Menge auf die Handfläche geben , auf Haarmitte und Spitzen des Handtuchtrockenen Haars verteilen und einmassieren. 
Nicht ausspülen !!!!
Preis: 100 ml  kosten 9,99 €  bei  Douglas

Mein Gesamtfazit zur Haarpflegeserie

Durch die Wechseljahre hat sich mein Haar extrem verändert.  Früher hatte ich sehr dickes und langes Haar , im Laufe der 3 Jahre ist es dünner , glanzloser  geworden und die Spitzen waren geschädigt.  Auf der Suche nach einer tollen Pflegeserie bin ich bei verschiedenen Firmen gelandet. Schauma , Balea, today....
Alle haben tolle Produkte,  aber nichts hat so wirklich geholfen.  Ich war gespannt auf Haarpflegeserie und bin überwältigt. Ich habe sie jetzt über 3 Wochen benutzt und meine Haare sehen toll aus.  Der Geruch nach Kokos ist ganz toll und er hält noch lange nach dem Haare waschen an. So macht Pflege Spaß. Nach der Anwendung der Haarmaske fühlt sich das Haar geschmeidig und weich an . 
Am meisten hat mich die Föhnlotion überrascht. Wer kennt das nicht beim auskämmen sind viele ausgerissene Haare in der Bürste. Durch die Anwendung vom Conditioner sind deutlich weniger Haare in der Bürste als vorher. Das Blow & go rundet diese Pflegeserie ab. Die Haare lassen sich leicht kämmen und formen. Einfach toll!! 
Sollte ich im Internet bewerten, würde ich für alle 4 Produkte 5 Sterne verteilen. 

Ich bin begeistert von den Produkten.    

Vielen Dank an Lee Stafford die mir diese Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Eine tolle Erfahrung.  

Erhältlich : 
zum Beispiel im Drogeriemarkt Müller  

Kontakt Online: 


Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Lee Stafford? Ich finde sie ganz toll !! 
  
                          Eure Bärbel

                 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel