Donnerstag, 16. Juni 2016

SUNRICE







Ich bekam von Rübezahl GmbH  Produkte   zum testen. Mir wurden dabei die Produkte der Marke SUN RICE zur Verfügung gestellt , die ich euch vorstellen darf. 

Die Geschichte der Marke  SUNRICE begann 1994 , Puffreis mit extra viel Vollmilchschokolade , hergestellt nach selbst entwickelter Herstellungsmethode . Die kleinen Riegel gibt es  in den Sorten:

  • Sun Rice Crunchy mit Kakaocreme
  • Sun Rice Crunchy mit Milchcreme
  • Sun Rice Crunchy mit Cocos
  • Sun Rice classic Schoko
  • Sun Rice Crunchy Zartbitter
Mein Testpaket:
  



2 x    der Klassiker
3 x    Crunchy Milch
3 x    Crunchy Kakao


Am Anfang lag der Fokus auf der Sorte " Sun Rice Classic". Sehr beliebt bei jung und alt, begann 2007 die Produktion von " Sun Rice Crunchy Kakao / Milch". Damit die kleinen handlichen Produkte nach dem öffnen frisch bleiben , führte Sun Rice den Wiederverschluss bei seinen Happenpackungen ein. In den darauf folgenden Jahren wird Sun Rice in mehreren europäischen Ländern erfolgreich eingeführt und mehrfach von der Deutschen Landwirtschafts -Gesellschaft mit dem " Goldenen Preis" ausgezeichnet.

Der Klassiker




Schoko-Puffreis mit viel Vollmilchschokolade 
Zutaten: Vollmilchschokolade 89%,  Vollmilchpulver , Emulgator, Puffreis 11%. 
Pro 100 g enthält 1 Riegel 530kcal
Unser Fazit: 
Schmeckt sehr schokoladig, der Puffreis ist sehr knackig  und der Riegel ist nicht zu süß. Wer absoluter Schokifan ist , sollte diesen Riegel genießen, da die Schoki übermächtig ist. Aber nicht unangenehm!!

Crunchy Kakaocreme




Lockerer Puffreis mit knusprigen Cerealien ( Cornflakes und Crispies ) sowie Kakaocreme in lockerer Vollmilchschokolade.
Unser Fazit: 
Man schmeckt die Kakaocreme sehr gut heraus , ist sehr  schokoladig und zergeht auf der Zunge. Der Puffreis ist sehr knackig , aber mir leider zu süß. Cerealien ist Geschmacksache, aber wer Cornflakes gern isst, für den ist dieser Riegel eine Geschmacksexplosion auf der Zunge. Sehr zu empfehhlen. 

Crunchy Milchcreme




Lockerer Puffreis mit vier knusprigen Cerealien( Dinkel , Weizen , Gerste und Buchweizen) und Milchcreme mit feiner Vollmilchschokolade.
Unser Fazit: 
Die Milchcreme ist sehr locker , der Puffreis sehr knackig und vom Geschmack her mein absoluter Favorit. Erinnert mich etwas an Kinderschokolade, aber ist extrem lecker !!!

Auf dem Bild seht ihr das " Innenleben " aller 3 Sorten. 



Oben :  Kakaocreme   Mitte:  Klassiker    Unten: Milchcreme


Kontakt:

Außerdem veranstaltet  Sun Rice regelmäßig Gewinnspiele auf ihrer Seite. Aktuell wird jede Woche ein Naschpaket verlost. 
Ab dem 1.7.2016  startet der  beliebte Sun Rice Sommer Gewinnspielkalender bei dem Sun Rice über 3 Monate lang an 3-4 Tagen megatolle Preise.



Vielen Dank an Rübezahl Gmbh das ich testen durfte. Mir wurden dabei die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Habt ihr von Rübezahl schonmal gehört?  

                                   Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel