Sonntag, 26. Juni 2016

artido


        




Textile Fotoprodukte individuell bedruckt!

Ob Fotokissen , Leinwand , Bettwäsche, Handtücher, Duschvorhang, Tischdecke, Kalender oder Poster.
Einzigartig , kreativ und nach persönlichen Vorstellungen kreierte textile Fotoprodukte.  Ob Fotos vom letzten Urlaub , Hochzeit , Geburt der Kinder oder einfach ein schönes Bild , einfach am PC selbst designen ,  Foto hochladen und ihr habt somit eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag.
Seidig-glänzende Sofakissen , Quadratisch und  Panoramaformat, als Herzkissen oder ganz neu als Kristallkuschelkissen mit Kristallherz Applikation. 





Schafft euch ein eigenes, zeitgemäßes , romantisches Ambiente . Ich entführe euch in eine romantische Zeitreise: Den liebsten immer in seiner Nähe zu haben , abends kuscheln auf dem Sofa mit dem Kissen. Oder unter der Decke , bezogen mit der bedruckten Bettwäsche wo der Liebste verewigt wurde - das Gefühl den Partner im Arm zu halten.....Als Kuschelersatz verkürzt euch ein Kopfkissen mit Fotodruck eures Lieblings die Wartezeit auf den Liebsten und hilft über einsame Stunden hinweg..... 
Oder als Erinnerung an eure tierischen Lieblinge :  Peterchen, Mauzi, Morchen , Schnuffi....


Die Gestaltung geht ganz einfach:
  • auf die Webseite   www.artido.de   gehen
  • Format auswählen
  • Foto hochladen und einfügen, maximal bis 5 MB
  • bei Fotocollagen ins freie Layout wechseln , mehrere Bilder einfügen, verschieben , anpassen und in Form bringen und auf Bestellung drücken....





Die Herstellung aller Fotoprodukte: 
  • Spezielle Tinten auf Wasserbasis
  • Der Druck ist Öko-Standard 100
  • In der hauseigenen Näherei gefertigt
  • Einseitig - oder Zweiseitig bedruckbar
Ich bekam einen Gutschein und durfte mir etwas selbst gestalten nach eigenen Wünschen. 
Ausgesucht habe ich mir das Kristall-Kuschelkissen , mit Swarovski Kristallen. 






  • Maße :  30 x 30 cm
  • Thermo - Sublimationsdruck
  • aus weich fließendem Mikrofasergewebe ( 100% Polyester)
  • verschiedene Designs ( Kuschelkissen, Sofakissen, Körnerkissen oder Herzkissen)
  • mit weicher Füllung ( Polykügelchen )
  • mit Kristallherz -Applikation ( Kristalle von Swarovski )
  • Rückseite einfach weiß

Angebot des Monats

Bis Ende Juni gibt es mit dem Aktionsgutschein PRHERZ016  /  25 % Rabatt auf das Kristall-Kuschelkissen. Also schnell sein und den Gutschein noch schnell nutzen.
Das Kristall-Kuschelkissen wird zusätzlich mit einem Herz aus Kristallen von Swarovski verziert.







Mein   Fazit :
Wie ihr seht habe ich mein Hochzeitsfoto hochgeladen und den zusätzlichen Gutschein habe ich ebenfalls genutzt.
Bei meiner Anfrage bekam ich sehr nette Mails und innerhalb von 5 Tagen hielt ich mein Kuschelkissen im Arm. 
Die Schritt für Schritt Anleitung ist einfach beschrieben, liebevoll verpackt und innerhalb von 3-5 Werktagen beim Empfänger. Das ist super wenn man natürlich mal wieder ein Geschenk vergessen hat. 
Das Designen wird in 4 - Schritten vollzogen:
1. Format aussuchen
2. Design aussuchen
3. Fotos hochladen und zuordnen
4. Daten eingeben und bestellen ( eventuell Gutschein eingeben )
Die Farbauflösung-qualität ist gut, die Stoffqualität  sehr weich und angenehm. Die Füllung ist sehr weich und man merkt diese kleinen Kügelchen wenn man sich die Füllung näher betrachtet. Das Kissen ist bei 30 Grad waschbar. Ich habe jetzt nicht ausprobiert, ob die Farben noch so geblieben sind nach dem Waschvorgang. Da aber die Qualität überzeugt hat, gehe ich davon aus. 
Mir gefällt es und ich hoffe meinem Mann auch. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann . Da er oft wochenlang auf Montage ist , hat er ab jetzt was zum kuscheln und vergisst mich hoffentlich  nicht. 





Und das hat mir artido ! ermöglicht und dafür ein herzliches Danke schön.  
Das Produkt wurde mir für den Test kostenfrei zur Verfügung gestellt.  Vielen lieben Dank dafür. ♥♥♥


Kontakt :


Kennt ihr artido schon und was sind eure Erfahrungen ?

                     Eure Bärbel  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel