Dienstag, 13. März 2018

eismann



                      Eismann 

Bei Eismann hatte man die Chance einen 50€ Gutschein zu gewinnen und es hat geklappt. Ich habe mich riesig darüber gefreut und war auf die Produkt Auswahl gespannt. 

Wer verbirgt sich hinter der Firma Eismann ?










Ich möchte euch einige Produkte vorstellen.  
Blumenkohl - Käse Taler

Ich wusste garnicht wie lecker Gemüse schmecken kann.
Der Blumenkohl ist sehr fein geschnitten , der Käse zerläuft schön beim  anbraten und ist sehr würzig.

Die Pannade ist nach dem anbraten sehr knusprig , genau wie ich es mag. 











In einer Tüte sind ca.  8 Stück enthalten ( laut Beschreibung) und das für einen unschlagbaren Preis von 6,95€ . In meiner Tüte waren 9 große Taler enthalten . 











Der Geschmack ist super. Die kleinen  Blumenkohlstückchen sind  knackig , auch noch  nach dem anbraten , gut gewürzt und der Käse schön zerlaufen. Auf dem Foto sieht man schön die enthaltenen Gewürze und den flüssigen  Käse. 
Werde ich mit Sicherheit nochmal nachkaufen.  




Das 2. Produkt ist der Makkaroni - Auflauf













Gekochte Makkaroni Nudeln mit geräucherten Kochschinkenstückchen in cremiger Käsesauce , mit geriebenem Käse bestreut.











Dieses Produkt ist leider nix zum Abnehmen. Durch die fettige Sahnesauce beträgt die 400 g Portion einen Wert von 641 kcal. Bei meiner Größe und Gewicht kann ich pro Tag 1880 kcal zu mir nehmen. Rein theoretisch könnte ich am Tag 3 dieser Portionen essen , verlockende Idee.












Mein Fazit:
Ich habe  den Auflauf im Backofen zubereitet , bei 200 Grad C. für 50 min. Die Nudeln waren sehr weich , genauso wie ich es mag. Die Schinkenstückchen sehr knackig und würzig.
Der Käse ist reichlich auf dem Auflauf , zerläuft gut und schmeckt sehr würzig. Das Produkt ist etwas teurer wie das von REWE , aber vom Geschmack her viel besser. 
Der würzige Geschmack vom Schinken und dem Käse gefällt mir sehr gut. 
Preis : 400 g für 5,95€ 
Preis-Leistungsverhältnis finde ich gut. 

                                  " Qualität hat seinen Preis! "

Kontakt : 
https://shop.eismann.de


Überzeugt euch selbst von diesem Vielfältigen Angebot. Die Produkte sind etwas teurer , aber sie haben eine super Qualität und schmecken. 


Die Produkte von Eismann kann ich euch sehr empfehlen !! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel