Sonntag, 11. März 2018

bio




   Bio - Konditorei J. Langgartner


Heute möchte ich euch einen sehr schönen Onlineshop vorstellen. 
Bio - Konditorei  Langgartner mit Sitz in Hilpoltstein , stellt ihre Produkte frisch und in liebevoller Handarbeit her. Alle Produkte werden nur mit frischen , natürlichen Zutaten aus biologischem Anbau hergestellt. 




Bild : Langgartner


Im Sortiment enthalten sind : 
* Trinkschokolade am Rührstäbchen
* 35 Sorten edelster Pralinès
* handgeschöpfte Schokadentafeln und Bruchschokolade
* Pralinès und Schokoladen mit speziellen Zutaten
* Speiseeis zum Teil glutenfrei, vegan oder ohne Zucker

Zu Ostern :
* Pralinè  Ostereier , auch vegan

Zu Weihnachten :
* Dinkel-Butter Stollen und Elisenlebkuchen
* Dinkel- Butter Gebäck
* gluenfreies Dinkelgebäck   u.v. m











Ich bekam ein sehr schönes " schokoladiges " Testpaket zugesandt und habe mich sehr auf den Test gefreut. 



Pralinè - Ei Mischung ohne Alkohol
6 Stück kosten 7,80€
Insgesamt 569 kcal
Haselnuss - Mandel/Nougat -Mandel/Nougat - Pralinè - Ei.















Bio - Nougat - Praliné - Mischung 
10 Stück kosten 8,25€
Insgesamt 573 kcal
Haselnuss - Nougat , Schichtnougat , Mandelnougat Pralinè , Orangen - Gewürz - Nougatpralinè , Mandel - Krokant - Nougatpralinè.

















Bio - Pralinè - Geschenkbox
70 g kosten 8,25€
Insgesamt 514 kcal
Cassis - Holunderblüten Sahnepralinès , Walnuss - Marzipanpralinè , Schichtnougat , Erdbeer Sahnetrüffel , Limetten - Marzipanpraliné , Blütenhonig - Kirsch - Sahnetrüffelpralinè. 















Bio - Pralinès vegane Mischung 
10 Stück  kosten  8,25€ 
Insgesamt 509 kcal
Orangen - Cassis - Kräuter - Matschatee - Caramell -  Trüffelpraline , 
Limettenmarzipan - Aronia-Lavendel - Marzipan Praline , Walnuss Marzipan Praline , Himbeer - Marzipan Praline , Mandelsplitter Zartbitter. 














Mein Fazit:
Gerade jetzt kurz vor Ostern sucht man ja immer spezielle Geschenke für die Liebsten. 
Die Pralinen von Langgartner sind sehr liebevoll verpackt , rein von der Optik sehr schön anzuschauen und man kann sich kaum zurück halten um nicht gleich los zu naschen. Ich muss gestehen , ich habe schnell die Fotos gemacht und konnte dann endlich verkosten. 
Die Pralinen sind sehr edel , zerschmelzen auf der Zunge , die Mandeln sehr knackig. Der Geschmack einmalig. Ganz ehrlich , ich esse zur Zeit wenig Schokolade. Aber diese Pralinès sind so köstlich , ich musste mich echt zusammen reißen beim verkosten. 













Sehen diese kleinen Meisterwerke nicht toll aus? Und der Geschmack erst !! Sie sind weich und man schmeckt richtig die Sahne heraus. Die Nougatpralinen schmecken leicht und extrem nussig , eine Geschmacksexplosion auf der Zunge. 
Preis - Leistungsverhältnis finde ich für diese Qualität super .
Von mir absolute Kaufempfehlung !!!










Kontakt Onlineshop : 
www.langgartner.bio


Kontakt E - Mail :
info@langgartner.bio


Ich möchte mich ganz herzlich bei der Konditorei bedanken für diesen schokoladigen Test , der mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.



                                            Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel