Donnerstag, 8. März 2018

tee



     
                 Tee Gschwendner

Heute möchte ich euch einen Tee Online-Shop vorstellen, der soviel Auswahl an verschiedensten Teesorten und Teezubehör hat , daß mir die Auswahl sehr schwer fiel. 
* Schwarzer - Kräuter - Früchtetee
* Rooibos - Matcha - Grüner Tee
* Ayurveda - Eistee u.v.m.






Bild :  Teeplantage in Nepal - Bild Gschwendner





Oder ausgefallene Teesorten wie Flugtee .Was ist das dachte ich ? Noch nie  gehört.
Es sind sogenannte First Flush Pflückungen aus Darjeeling , Nordindien und Nepal.Da sie nur in den ersten Wochen des Frühjahr's , im späteren Frühling bzw. zum Sommeranfang in geringen Mengen verfügbar sind, sind sie natürlich unter Teeliebhabern sehr begehrt. 
Quelle : Tee Gschwendner





Tee erfreut sich immer größerer Beliebtheit . Warum eigentlich?  
Tee ist nicht nur gesund , tut dem Körper und Seele gut , steigert das Wohlbefinden und hat auch heilende Aspekte für den Körper. Nicht immer müssen es Medikamente sein die helfen.
*  Zum Beispiel Ingwer -Kümmel - Anis oder Fencheltee bei   Regelschmerzen. Sie können Schmerzen, ausgelöst durch Krämpfe entgegen wirken. 
*  Oder Pfefferminztee wirkt Magenberuhigend .







Bild :  Teefibel , Portionierer , Kräutertee , Schwarztee mit Kokosstückchen






Ich durfte mir für den Test eine Teesorte aussuchen und hab mich für den ROASTED COCONUT. 

In dem Überraschungspäckchen war ein kleiner Löffel enthalten. Ideal zur Portionierung der Tees. Auf jeder Packung steht die richtige Dosierung für den genialen Geschmack des Tees.
















Die Tüte ist mit einem Klebebandstück verschlossen worden und ist ganz einfach zu öffnen. 
Schon beim öffnen der Tüte entströmte ein feiner fruchtiger Duft nach dem Kokos.  Die ganze Küche hat danach geduftet und mein Mann und ich waren sofort begeistert. Der schwarze Tee  und die Kokosstückchen sind sehr fein geschnitten. 














Ich habe den Tee mit Zucker getrunken , geht aber auch ohne zu trinken. Die Kokosstückchen habe ich mitgenascht , da sie oben geschwommen sind. 













Die Qualität des Tees ist einfach super , die Verpackung sehr geschmackvoll gehalten und die Tüte  lässt sich anhand einer kleinen Klammer wieder luftdicht verschließen nach dem Gebrauch . 












Preis-Leistungsverhältnis finde ich super und das Produkt würde ich jederzeit nachkaufen. 
Der Preis :  100g kosten 4,50€

Zum Abschluss noch  ein kleiner Spruch  : 
" Hoffnung ist wie Zucker im Tee , auch wenn sie klein ist , versüsst sie alles. " 

Kontakt: 
www.teegschwendner.de/Tee

Vielen Dank an Gschwendner für diesen aromatischen Produkttest. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Würde mich sehr freuen wenn ihr im Online -Shop mal vorbeischaut und euch von den Angeboten überzeugen lasst. 

  

                                       Eure Bärbel







































Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel