Samstag, 10. März 2018

calu




       Calu - Anti Aging auf höchstem Niveau




Bild :  Calu


Wer oder was verbirgt sich hinter Calu ?


Calu ist : Hochdosierte Wirkstoffkosmetik ,  die sich auf die Ansprüche eurer Haut individuell einstellt. Eine Kosmetiklinie die auf Inhaltsstoffe wie Paraffine , Silikone und Parabene komplett verzichtet. 












Wer von euch hat auch Probleme mit der sogenannten " T - Zone " ? 
Eigentlich hatte ich nie Probleme mit meiner Haut , habe daher auch kaum irgendwelche Gesichtscremes benutzt. Seit den Wechseljahren allerdings  ist meine Haut auf der Stirn sehr ölig und an den  Wangen sehr trocken. Da eine geeignete Creme zu finden ist garnicht so leicht . Ab einem Gewissen Alter benötigt die Haut mehr Feuchtigkeit , sonst sieht sie fahl , trocken und ungesund aus. Die Haut verliert an Spannkraft und man sieht müde und alt aus. Die ersten Fältchen kommen und schneiden mit zunehmendem Alter  tief in die Haut ein. Vorallem die Stellen um die Augenpartie und die Mundwinkel sind besonders gefährdet. 













Was bedeutet aber Anti - Aging Komplex ? 
Es bedeutet  dem natürlichen Hautalterungsprozess durch zuführen von Gesichtspflegecremes entgegenzuwirken. Zum Beispiel mit Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure , ausgestattet mit einem sofortigem Aufpolsterungseffekt , oder Q10 die die Zellerneuerung beeinflusst und somit der Hautalterung entgegen wirkt.
Wer möchte nicht so lange wie möglich sich sein jugendliches Äußeres bewahren ? Gesichtscremes die das Altern verzögern ? Um 10 Jahre jünger geschätzt werden ? Das ist der Traum jeder Frau !! Attraktiv aussehen und das bis ins hohe Alter. 

Von Calu bekam ich die 5er Box zum testen. 
* Hydro Marin Liftgel
* Powe Lift Serum
* Hydro Vital Creme
* Vitamin Balance Creme 
* Intensiv Repair Creme
Preis der Probierbox : 5x 7 ml für 14,90€ 












Mein Fazit:
Ich habe nur ganz kleine Fältchen an den Augen und die haben sich nach 1-wöchigem auftragen wesentlich minimiert. Das Gesicht fühlt sich gepflegt an  und meine vorherige ölige Stirn hat sich wesentlich verbessert. 
Ich musste die Stirn jeden Tag mehrere Male säubern , jetzt reicht 1x am Tag. Einfach wunderschön !!!
Das Hautbild hat sich verbessert und die Poren sind kleiner und feiner geworden , so daß das Gesicht erfrischt aussieht nach dem auftragen. 














Hydro Boost Feuchtigkeitsmaske
Mit Hyaluronsäure , Aloe Vera , Vitamin E
Preis :  40 ml für 14,90€













Anwendung : 
Auf das  gereinigte Gesicht auftragen und einwirken lassen. Reste der Creme sanft einmassieren und mit lauwarmem Wasser entfernen. 
Mein Fazit:
Die Maske ist nicht zu flüssig , hat einen angenehmen Duft und lässt sich leicht mit warmem Wasser abspülen. Sie hinterlässt einen angenehmen , gepflegten Effekt auf der Haut. Man benötigt von der Maske nur eine haselnussgroße Menge für das gesamte Gesicht. 



Lipstick Nr. 74  , ein warmes rot
Preis je Stift für 7,90€
Erhältlich in 4 schönen Farben:
* zartes Rosa , Bordeaux Rot , warmes Rot und Nude Rosé.













Mein Fazit:
Der Stift hat eine schöne edle Form , er lässt sich leicht auftragen und die Farbe ist sehr schön. Nicht zu aufdringlich und sie hält einige Stunden , ohne das man die Farbe neu auftragen muss. 



Sichert euch das Starterpaket für 0,00€ . 
Einfach auf die Seite www.calu.de gehen und bestellen. Ihr werdet es nicht bereuen. 





Bild :  Calu





Vielen Dank an Calu das ich ihre Produkte testen durfte. Sie wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


                
                                             Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel