Freitag, 2. September 2016

grandel



 
                       Dr. Grandel Kosmetik

Dr. Grandel steht Perfektion die berührt.

Im Jahr 1947 wurde das Unternehmen von Dr. phil. nat. FelixGrandel gegründet.
Das Unternehmen besitzt eigene Laboratorien , die durch hochqualifizierte Mitarbeiter geführt werden. 









TIMELESS - Zeitlos schön

Strahlend schöne Haut ist keine Frage des Alters .
enthält einen Anti-Age-Komplex , der vorzeitiger Fältchenbildung und Elastizitätsverlust nachhaltig entgegen wirkt. Eine effektive Verwöhnpflege für straffe Konturen und eine jugendliche Ausstrahlung.  








Anti-Age und Lippenpflege
Korrigiert laut Hersteller Mimik - und Lippenfältchen , Augenringe und Schwellungen werden deutlich reduziert. Konturen gestrafft und geglättet. 










Unsere Haut ist Schutzschild gegen Umwelteinflüsse, Temperatur-und Feuchtigkeitsregler zugleich. Rund zwei Milliarden Hautzellen schützen unseren Körper vor UV-Strahlen, Hitze, Kälte und Krankheitserregern. 
Frühzeitige Falten und Altersflecken gehen auf das Konto von ausgedehnten Sonnenbädern . Schlafmangel und ständige innere Anspannung zeigen irgendwann deutliche Spuren auf unserer Haut. Fahle Gesichtsfarbe , Pickel , Rötungen 
Dagegen hilft ein gesunder Lebensstil und die tägliche gründliche Reinigung und Pflege der Haut, eine strahlend schöne Haut zu erhalten.  Auch Cremes helfen nicht unbedingt ein jugendliches Aussehen zu behalten. Aber sie können die Zeichen der Zeit , sprich Falten , etwas reduzieren.
TIMELESS ist eine Feuchtigkeitspflege mit einer speziellen Hyaluron  -Variante. Sie füllt die Feuchtigkeitsdepots auf und polstert so die Fältchen von innen auf. Die Haut erstrahlt iugendlich frisch.
Preise ab : 9,90 € 









Mein Fazit :
Trotz meiner 50 Jahre habe ich nur ganz  kleine Fältchen an den Augen , guten Genen meiner Vorfahren  sei Dank. Ich habe die Creme jetzt 1 Woche lang benutzt und es ist ein tolles Gefühl auf der Haut , wobei sich mein Hautbild verändert hat. Die Poren sind noch kleiner und feiner geworden, da schaut man dann doch viel lieber in den Spiegel.  Die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an. 
Die Konsistenz ist genau richtig , nicht zu flüssig.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm so wie bei anderen Cremes. 
Der Duft ist sehr angenehm auf der Haut , duftet etwas blumig. Ich habe nur sehr wenig aufgetragen , gleichmäßig verteilt und innerhalb von Sekunden ist die Creme eingezogen. Sie ist sehr Hautverträglich und auf der Haut bemerkt man nach 2-3 Tagen ein leichtes  Spannungsgefühl.
Einfach toll !!! 
Kann ich nur weiter empfehlen. 

Kontakt: 
www.grandel.de

shop.beautyversand.info/

 Kennt ihr die Produkte von Dr. Grandel schon ?


                                    Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel