Donnerstag, 22. September 2016

dosenalarm





Dosenalarm.de
Frucht und Schnaps in Dosen- Edle Spirituosen


Heute darf ich euch etwas besonderes vorstellen , edle Schnäpse und Liköre in der Dose mit eingelegten Fruchtstücken.



Dosenalarm - mini



Mein Fazit:
Enthalten sind in jeder Mini Dose 10 ml , zum Teil mit einem Fruchtstückchen eingelegt in Likör. 
Preis : je Fläschchen 1,00 €
Extrem lecker und
                                 Vorsicht  -   Suchtgefahr !!!

Auf meiner Suche im Netz bin ich auf etwas ungewöhnliches gestoßen . Schnäpse und Liköre in Dosen ? Habe ich so noch nie davon gehört , geschweige denn gesehen. Auf meine Frage hin bekam ich ein ganz tolles Testpaket zugeschickt. Das war eine Riesenfreude , vielen lieben Dank dafür. 


" Beiss in die Frucht....
  und erlebe die Wucht ! "
       Zitat:  Dosenalarm.de











Partyschnäpse für die nächste Party!!!


Die Dosen mit Schnaps/ Likör gibt es in 10 verschiedenen Sorten, in 3 Größen und 4 verschiedenen Marken. Die Auswahl ist echt riesig und bestimmt für jeden was dabei.


10 verschiedene Sorten:

  • Williams Birne in Williams-Christ- Schnaps 24% Vol.
  • Kaise-Kirsche in Kirsch-Likör 26% Vol.
  • Pflaume in Pflaumen-Likör 20% Vol.
  • Erdbeere in Erdbeer-Limes 22% Vol.
  • Feige in Feigen-Likör 20% Vol.
  • Apfel in Apfelsaft&Amaretto 24% Vol.
  • Apfel in Bratapfel-Likör 23% Vol.
  • Himbeere in Himbeer-Likör 25% Vol.
  • Kaiserkirsche in Kirsch-Vanille-Likör 20% Vol.
  • Ananas in Kirsch-Vanille -Likör 20% Vol.


Schnapsdosen in 3 Größen:
Mini    Dose  1 Fruchtstück    und   10ml
Kleine Dose  4 Fruchtstücke  und   40 ml
Große Dose 10 Fruchtstücke und 100 ml






Dosenschnaps in 4 Marken:

  • Schwipsi  - der lustige Dosenschnaps
  • Alpenschluck - die Schnapsdose für Bergbegeisterte
  • Jeckes Früchtchen - der Dosenschnaps für die 5. Jahreszeit
  • Willige Bix - der Partyklassiker der Dosenschnäpse

Auf meine Nachfrage bekam ich 3 Sorten für den Test.
Jeder der schonmal einen Rumtopf angesetzt hat weiß, daß gerade Früchte in Alkohol eingelegt schnell betrunken machen . Und da ich kaum Alkohol trinke , wenig vertrage , bin ich umsomehr gespannt wieviele Sorten ich schaffe zu testen....
War nur eine Dose pro Abend !  Sehr lecker , aber geht sofort ins Blut !
Preise ab 2,49 €


Alpenschluck






enthält :  4 Stück Erdbeere , 36 ml Erdbeerlimes , 4 ml Wasser , Zucker, Holunder-und Kirschsaftkonzentrat.
40ml
Mein Fazit:
Beim öffnen der Dose entströmte ein wunderbarer Duft nach Erdbeeren , der Likör ist süß - aber mir lag er schwer im Magen. Die Früchte sind knackig und sehr süß. 
Da ich Erdbeeren über alles liebe , war das der ideale Test für mich. 









Jeckes Früchtchen






enthält : 4 Birnenstücke , 20g Williams-Christ-Brand , 16 ml Wasser , Zucker , Glukose-Fruktose-Sirup
40 ml
Mein Fazit:
Enthalten waren 4 relativ große Birnenstücke,  der Edelbrand hat ein vollmundiges Aroma, sehr fruchtig. 








Schon beim öffnen der Box entströmte ein wunderbarer Duft nach den Williamsbirnen. Auf der Zunge sehr mild, mit einem leichten Nachgeschmack. 


Willige Bix






enthält :  4 Birnenstücke , 30 ml Williams-Christ-Brand , 10 ml Wasser, Zitronensäure, Glukose-Fruktose-Sirup
40 ml
Mein Fazit :
Der Edelbrand ist sehr fruchtig, entfaltet schnell sein volles Aroma. Er ist sehr stark und hat durch die Zitronensäure eine feine Säure. Aber sehr angenehm !!
Das Aroma ist sehr fruchtig und intensiv. Beim Abgang sehr scharf und hinterlässt ein leichtes brennen. (Hält aber nicht lang an)
Ein sehr intensiver Geschmack nach Birnen!!! Sehr lecker !!!









Die Dosen sind sehr leicht zu öffnen. Plastedeckel öffnen, Lasche hochziehen und genießen. Wenn man nicht alles auf einmal trinken möchte , dann Plastedeckel wieder drauf.
In jeder Dose sind 2 Holzspiecker, extra nochmal in weißem Papier hygienisch verpackt. Die Obststückchen haben es in sich durch den Alkohol, sind aber sehr lecker!!
Die Boxen sind sehr bunt und ideal als Geschenk für die nächste Party als Mitbringsel. Bestimmt der Renner !!!

Die Etiketten sind vorgefertigt. Ihr könnt aber euer eigenes Etikett gestalten , Wunschmotiv hochladen und Bestellung abschicken.



Beispiel Wunschmotiv


Ich bin von allen 3 Sorten beeindruckt, aber Edelbrand mit Williamsbirnen sind mein absoluter Favorit.

Ich kann euch die Produkte von Dosenalarm.de nur empfehlen. Ich kann euch garantieren, daß ihr damit gern gesehener Gast auf jeder Party sein werdet. 

Kontakt: 
www.dosenalarm.de

Würde mich freuen wen  ihr das passende für die nächste Party findet.


                                       Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel