Freitag, 2. September 2016

holzgeschenke



                      Holzgeschenkewelt
                             aus Wandlitz







               ökologisches Holzspielzeug  online kaufen.

Dem Unternehmen ist es wichtig, das es sich um ökologisches und  natürliches Holzspielzeug handelt. Wie wir es von unseren Kindern kennen, nehmen sie alles in den Mund was sie greifen können. 

" Kein Spielzeug ist wie traditionelles Holzspielzeug so sehr dafür geschaffen , die Kreativität und Fantasie der Kinder zu wecken und zu fördern. "
Quelle : Holzgeschenkewelt









Im Online-Shop gibt es verschiedene Kategorien:
  • Babyspielzeug
  • Basteln mit Holz
  • Holzpuzzle
  • Holzspiele
  • Holzspielzeug
  • Kleinkindspielzeug
  • Puppenstuben & Zubehör
Das Angebot ist so vielfältig , es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen im Online-Shop. 








Ich durfte mir für den Test " Mobile Dschungelfreunde " bestellen. Wunderschönes Arrangement aus Holz mit Dschungeltierfiguren , ein idealer Schmuck für das Babybett oder die Wickelkommode. Die Figuren sind sehr schlicht gehalten, nicht zu bunt begemalt in leichten Pastellfarben. Sehr schön anzuschauen. 








Weitere Informationen :
  • Hersteller :  Goki
  • Maße :  39 x32 cm
  • 12 Teile enthalten
  • Preis :  8,45 €
  • Gewicht :  0,23 kg

Mein Fazit:
Mobile fand ich schon als junge Frau , als ich  selbst noch Mutter war ganz toll. Und Holzspielzeug ist gerade bei Müttern mit kleinen Kindern wieder ganz groß im kommen. Die Zeit von Playmobil ist vorbei, sogar mein Enkelchen spielt nicht mehr damit. 
Mein Sohn hat es über dem Bettchen angebracht und unsere Kleine ( 14 Monate ) liebt es über alles. Das Mobile sieht sehr süß aus, die Figuren sind schön bunt , es ist liebevoll gestaltet und die Figuren recht groß. 
Es ist gut verarbeitet und die Figuren sauber ausgestanzt. 









Die Figuren waren nochmal extra in Papier eingepackt um sie vor Schaden zu schützen. Finde ich Klasse.!!! Die Augen der Figuren schauen alle nach unten , so schauen sie unsere  Kleine an.
Durch das greifen nach den Figuren wird die Motorik und der  Greifreflex gefördert und unsere Süße quitscht vor Vergnügen.
Chelsey  hat viel Freude dran und möchte es nicht mehr hergeben. 
Preis : 8,45 €
Die Aufhängung für das Mobile ist etwas kurz finde ich und die einzelnen Aufhänger für die Tiere  würde ich etwas verstärken. Aber sonst absolute Kaufempfehlung !!!!









Kontakt : 
www.holzgeschenkewelt.de

Vielen Dank an Holzgeschenkewelt.de für den schönen Test für Chelsey. 

Was sagt ihr , Playmobil oder Holzspielzeug , wer gewinnt ? 

   
                                          Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel