Montag, 9. November 2015

Stullenwickler


         
                                      Stullenwickler.de





Die Erfolgsgeschichte von Sylvia Siener und somit  Stullenwickler.de beginnt eines Morgens in der Küche. Als Mutter von 5 Kindern steht sie tagtäglich vor einer großen Herausforderung. 5 x Brotbüchsen liebevoll bestücken. Bis sich ihr Sohn Max beschwert : " Die Dinger nehmen so viel Platz im Rucksack weg und sind total sperrig". 

Als Sylvia Siener abends vor der Nähmaschine sitzt , kommt ihr die Idee : eine " knautschbare Brotbüchse ". Die ersten Stullenwickler entstehen und sogar die Klassenkameraden von Max sind begeistert. 

Was ist aber das besondere an Stullenwickler ?
  • Ist geeignet zum verpacken von Brötchen , Sandwiches und Pausensnacks mit Obst und Gemüse
  • hat einen Klettverschluss für große ( 31x50 cm) und kleine (28x38cm ) Stullen
  • feucht abwischbar , handgearbeitet
  • Umweltfreundlich
  • Platzsparend
  • bei 30 Grad in der Waschmaschine waschbar und Außenseite bügelbar
  • auch als Platzdeckchen verwendbar
Vorallem sind sie schön bunt. Genau das richtige für strahlende Kinderaugen.

Ich bekam zwei Stullenwickler , liebevoll verpackt von Sylvia Siener.  
Eingepackt sind die Stullenwickler in eine braune Papiertüte , aber durchaus hübsch verpackt , mit Liebe zum Detail.




Innen und Außen hat das Produkt jeweils ein anderes Design , ob für Kinder , für' s Büro , zum wandern , für' s Picknick.....

Das sind die zwei Stullenwickler die ich zum testen bekam und die ich euch gerne vorstellen möchte. 




Von Außen das Design Flower Power und Frühlingsrolle. Innen  liebevoll gestaltet mit einem anderen Design , Pünktchen und Obst/ Gemüse. Aus 100 % Baumwolle mit hochwertiger Beschichtung. 




Auf dem Bild seht ihr den Klettverschluss. Stulle einpacken, einwickeln und dann einfach genießen. Das Video dazu könnt ihr euch auf : 

Mein Fazit : 

Da ich mich nochmal auf die Schulbank gesetzt habe , bin ich von Stullenwickler begeistert. Ich hatte auch so eine sperrige Brotbüchse und für die Handtasche zu groß. Einen extra Beutel wollte ich nicht nehmen. 
Von dem Stullenwickler war ich am Anfang eher skeptisch. Aber ich bin super überrascht , das Essen in dem Stullenwickler bleibt frisch und die Stulle trocknet nicht aus. Ich habe es ausprobiert und habe Brot für etliche Stunden eingewickelt gelassen , aber es ist immer noch frisch. 
Was ich nicht in den Stullenwickler einpacken würde, ist zum Beispiel Paprika. Das kennt man ja, daß diese abfärbt. 
Aber ansosten kann ich euch Stullenwickler guten Gewissens empfehlen. 
Preis: Groß    17,90 €
            Klein   14,90 €

Entwickelt wurde der Stullenwickler von Sylvis Siener und gemeinsam mit Michael Konrath , dem Geschäftsführer  der Agentur forty-four aus Koblenz vertrieben. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit mit der Rhein-Mosel Werkstatt für behinderte Menschen in Kastellaun. ( Was mich besonders begeistert hat). 


Überzeugt euch selbst und schaut euch das Video an. Es lohnt sich.
Könnt ihr euch vorstellen , eure Stulle in eine " Stoffbrotbüchse" einwickeln ?


Hinweis :  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel