Montag, 2. November 2015

Michelsen

           L.W.C.Michelsen - Manufaktur der Köstlichkeiten




1814 als Lebensmittelgeschäft gegründet, wuchs im Laufe der Jahre zu Hamburgs renomiertem Spezialgeschäft für Delikatessen heran. 
Heute beliefert Michelsen als Hersteller und Großhändler ausschließlich den gehobenen Fachhandel mit erlesenen Spezialitäten , die noch immer traditionell nach den alten hauseigenen Rezepturen hergestellt werden. Auch heute werden die ausgewählten Produkte sorgfältig in Handarbeit und nur mit besten Zutaten gefertigt .

Im Online-Shop findet ihr ein großes Sortiment vor : 
Feinkost 

  • Apfel-Calvados Winterkonfitüre
  • Gold-Pfirsich Kandis
  • Wald Honig , Kandis Sticks
  • Gewürze
  • Caipirinha Liqueur Kandis
Wein&Spirituosen
  • Geil-Weissburgunder trocken
  • Eier-Liqueur mit Zimt
  • Jolie-Pitt & Perrin Miraval Rosé
Präsente
  • Afternoon Tea-Geschenkbox
  • Kleine Schlemmerei
  • Goldrausch Geschenkbox
  • und vieles mehr.
Unter " Wundervolle Weihnachtswelt" findet ihr ganz tolle Geschenkideen. 




Wenn ihr außergewöhnliche Geschenke zu Weihnachten sucht , schaut mal im Online-Shop vorbei. 
Zum Beispiel das Gebäckhäuschen Winter-Butter. 
Feines Butter-Waffelgebäck nach traditionellem Rezept. Knusprig dünn gebacken aus Omas Backstube , hochwertig verpackt. 
150 g  3,49 €

Ich bekam eine DREHMAL - Karamell Aromamühle zum testen. 



Wie ihr auf dem Foto seht , ist die Aromamühle sehr stylisch und mit einem Frischesiegel verpackt. 
Preis : 75 g  5,45 €




Den Karamell Knusperzucker kann man gut zu süßen Mahlzeiten oder zum backen von Kuchen nehmen.  Besonders gut schmeckt es zu Eis , Joghurt oder zu Latte Macchiato mit Vanilleeis. Mit Karamellzucker wird es zu einem besonderen Geschmackserlebnis. 
Der Zucker riecht und schmeckt super nach Karamell und ist sehr süß. Aber sehr sehr lecker!!
Ich habe den Karamellzucker auf Zitronenjoghurt gegessen und ich war echt begeistert. 




Im Internet findet ihr viele Rezepte die mit Karamellzucker verfeinert wurden. 
Wie wäre es zum Beispiel mit einem Apfelkuchen , Streuseln und Karamellzucker? 
Oder Erdnussplätzchen mit Karamellzucker bestreut. Aber erst nach dem backen drüber streuen , damit der Zucker knackig bleibt. 
Ich werde mir im Shop schon einige Geschenke für Weihnachten vormerken. 
Schaut doch mal im Online-Shop vorbei. 

Kontakt :  www.michelsen-versand.de

Hinweis:  Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel