Montag, 2. November 2015

Naowa



           Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur 



Die Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur steht für natürliche Produkte bester Qualität . Jedes der Produkte wird in reiner Handarbeit und mit viel Liebe hergestellt. 

Naowa wurde 1994 von Myriam Veit gegründet und befasst sich mit der Arbeit rund um Heil-und Wildpflanzen.
" Unsere Themenschwerpunkte sind hierbei konsequente und lebendige Naturkosmetik mit der vitalen Kraft von Frischpflanzenauszügen für Haut & Sinne zu entwickeln." 
Quelle: Naowa


Wozu brauchen wir eigentlich Massageöle ?
Es wird dafür genutzt , damit man ohne Probleme über die Haut gleiten kann bei einer Massage , für eine Aromatherapie oder eine Partnermassage um die Sinne anzuregen. Die Düfte haben eine starke Wirkung auf Geist und Seele , sie gehen sofort ins Gehirn. 





Von Naowa bekam ich zwei Massageöle zum Test. 
Massageöl Sonnentanz



Die besonderen Inhaltsstoffe wie Zitrusfrüchte , Rosmarin und Zypresse wirkt stärkend auf das Bindegewebe ein und fördert die Durchblutung der Haut. Es wirkt auch Stimmungaufhellend und vitalisierend auf die Sinne. 
Preis : 50 ml  kosten     10,00 € 
              1 ml       "              0,20 €
           100 ml kosten     18,00 €
              1 ml       "              0,18 €

Mein Fazit:  Zitrusdüfte wie Zitrone, Lemongras oder Neroli wirken Stimmungaufhellend und erfrischend . 
Der Duft von Zitrone ist hierbei sehr dominant , aber für mich sehr angenehm. Das Öl ist sehr angenehm auf der Haut und nicht zu dickflüssig. 
Der Duft haftet lange auf der Haut und ist ebenfalls sehr intensiv im Geruch. Vorallem fühlt sich die Haut gut an nach der Massage und duftet noch nach Stunden nach den Wirkstoffen. 
Top Qualität. 


Massageöl Mondenlicht




Ein beruhigendes , harmonisierendes Massage-und Körperöl zur Unterstützung der Regeneration und tiefen Entspannung. 
Inhaltsstoffe wie Lavendel , Melisse und Neroli ( Orangenblüten) bilden das feine , warme und unaufdringliche Aroma. 
Mein Fazit: Hier überwiegt der Duft von Lavendel , aber da es eine beruhigende Wirkung hat , finde ich den Duft sehr angenehm. Es hat einen sehr intensiven Geruch und auf die Haut aufgetragen , riecht es noch nach Stunden. 
Ich habe einige Tropfen in das Badewasser getan und war angenehm überrascht. Es wirkt beim baden sehr beruhigend und ich habe danach super geschlafen. Das Öl schwimmt nicht oben auf dem Wasser , sondern lässt sich gut verteilen. 
Qualität ist super.
Preise : siehe oben

Naowa-Shop für konsequente Naturkosmetik , Bade& Massageöle, 100 % naturreine , ätherische Öle & Duftkompositionen , Pflanzen-Raumparfüme u.v.m

Kontakt : www.mynaowa.de

Das tolle bei Naowa , sie bieten auch Seminare an:
  • Naturkosmetik & Parfüm selbst herstellen
  • Kräuterkunde
  • Yoga & Meditation
  • Kräuterjahresgruppe
  • Energetic Yoga & wandern auf La Palma.......
Kontakt : www.Naowa.de


Für mich ganz tolle Produkte die ich euch ans Herz legen möchte.


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht . Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt . Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt . 

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel