Sonntag, 22. November 2015

Master Lin

Ich durfte zwei Produkte von Master Lin testen und bin schon ganz gespannt.  Gesichtspflege nach TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin )




Master Lin , ein bekannter Feng-Shui Meister , schwört auf die traditionelle chinesische Medizin. Als buddistischer Mönch lebte er viele Jahre mit seinem eigenen Meister in den abgelegenen Bergregionen Taiwans.
Mehr als 3000 Jahre erfolgreiche Produkte sprechen für sich.  Im Einklang von Yin und Yang , strahlt der Mensch eine besondere Ruhe und Schönheit aus. 
Jahrtausend alte Geheimrezepturen basierend auf fernöstlicher Kräuterheilkunde bringen die Haut auf natürliche Weise wieder in Balance.







1. GOTU KOLA & WATER LILY SHOWERBALM




Ein erfrischender , klärender Duschbalsam der die Haut samtweich macht. 



Gotu Kola ( Wassernabelkraut) Extrakt spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und hat eine beruhigende Wirkung auf 
die Haut. Stimulierender Ginsengwurzel Extrakt regt den Zellstoffwechsel an und wirkt dadurch regenerierend. Granatapfelkern-Öl unterstützt die Neubildung von Zellen , die Hautelastizität wird erhöht und das Gewebe regeneriert. 


Weitere Inhaltstoffe : 
  • Hautstärkender Löwenzahnextrakt
  • Glücksklee Extrakt
  • pflegendes Mandelöl
  • entgiftendes Grüntee Extrakt
  • Ingwer
Anwendung : Eine beliebige Menge auf die Haut aufgetragen und gründlich abspülen. 
Quelle: Master Lin


Mein Fazit :
Verpackung : Die Tube ist digital bedruckt , Matt Kaschiert, Stossgeschweisst. Ist mal etwas anderes als die normalen Tuben. 
Geruch :  Das Produkt hat den typischen Wasserliliengeruch, ist also eher neutral im Geruch, hält aber über Stunden an.  Den Geruch von Ingwer riecht man erst nach wenigen Minuten , ist aber sehr schwach. 
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut weich an und man merkt wirklich diesen Frischekick auf der Haut. 
Der Duft war noch 4 Stunden später auf der Haut zu riechen . 
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und haftet gut auf der Haut , das abspülen sehr leicht. Nach kurzem abspülen waren alle Reste entfernt und die Haut angenehm frisch.  150 ml  

2. WHU-ZHU-YU & BERGAMOT / FACIAL TONIC


g


Dieses Tonic stellt den natürlichen pH -Wert der Haut nach der Reinigung wieder her. Der Extrakt aus der Wu-Zhu-Yu Pflanze unterstützt die Zellneubildung und macht die Haut strahlender . Duftende Bergamotte hilft die Talgproduktion zu regulieren und entfettet somit die Haut. Das Tonic beinhaltet außerdem einen Algenextrakt.  Sie wirken der Hautalterung entgegen und schützt somit die Haut vor Umwelteinflüssen. Rosenextrakt hemmt Hautreaktionen wie Rötungen und Entzündungen .

Weitere Inhaltstoffe : 
  • erfrischendes Hamamelis Destillat
  • klärender Mandarinen Extrakt
  • Grapefruit Extrakt
  • Rosmarin Destillat
  • entgiftendes Grüntee Extrakt
  • vitalisierender Ginsengwurzel Extrakt
  • anregender Alantwurzel Extrakt
Anwendung : Direkt auf die Gesichtshaut aufsprühen und mit einem Wattebausch entfernen. 
Quelle : Master Lin


Mein Fazit :
Ich finde die Aufmachung der Flasche( aus Glas mit einem Goldrand)  wunderschön , auch als Geschenk sehr zu empfehlen, da sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck hinterlässt.   Sie hat ein einfaches Pumpsystem und ist  daher sehr einfach zu bedienen.  
Der Geruch ist sehr frisch und riecht nach den vielen enthaltenen fruchtigen Extrakten , die Haut fühlt sich gepflegt und frisch an. Das Tonic habe ich sehr gut vertragen, ich hatte keinerlei Hautirritationen in der Zeit. 
Der Sprühnebel ist sehr angenehm auf der Haut und vorallem ein Sprüher reicht. Das Produkt ist daher sehr ergiebig. 
Ich habe eine Mischhaut , mit gelegentlich kleinen Pickeln am Kinn und Wange. Ich durfte schon einige Produkte testen und bin von Naturkosmetik begeistert. Meine Haut hat sich wesentlich verbessert und die Poren haben sich verkleinert. Daher haben sie weniger Angriffsfläche um Schmutz einzulagern und Entzündungen hervor zu rufen.
Flasche  60 ml



Auch die zwei Produkte von Master Lin haben mich überzeugt , so dass ich euch diese guten Gewissens empfehlen kann. 
  

Kontakt : www.masterlin.com


Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner ehrlichen und persönlichen Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

1 Kommentar:

  1. Online Shop Owners!
    AmazingCart has deep integration with popular e-Commerce systems such as: WordPress (WooCommerce), Magento, Opencart and PrestaShop. Our app allows your clients to buy products from their devices. It will increase your sales up to 20%.

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel