Montag, 9. November 2015

wellomed


                           Gesundheit - Kosmetik -Wellness



Wellomed & Bodymed Center ist ein Unternehmen mit Sitz in Pocking.  Angeboten werden dort unter anderem  : 

  • Express-Lifting = Gesichtsbehandlungen mit Vitamin C
  • Kraftstoffbehandlung speziell für den Mann
  • Gesichtsbehandlung mit Fruchtsäure
Termine erhaltet ihr über das Kontaktformular oder E-Mail
an info@wellomed.de


Ich bekam als Überraschung zwei tolle Geschenksets zum testen. 
LaNature Geschenkset Orange


1.Duschgel mit Orangenduft
Sanfte Reinigung und der frische Duft nach Orangen .
Das Duschgel reinigt die Haut ohne sie auszutrocknen und erfrischt die Haut.
 Anwendung : Auf die feuchte Haut auftragen und gründlich abwaschen. 
2. Körperlotion mit Orangenduft
Sie hat einen hohen Gehalt an Feuchtigkeitsspendern wie Mandelöl und Karitébutter . Sie pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. 
Anwendung : Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. 


3. Handcreme mit Orangenduft
Milde , feuchtigkeitsspendende Handcreme mit Mandelöl , Karitébutter und einem frischen Duft von Orangen. Sie zieht schnell ein und fettet nicht.  Sie ist speziell für raue , trockene Hände geeignet.  
Anwendung : Nach der Reinigung sanft einmassieren.  
Preis : Je 50 ml   Das Set   kostet  8,33  €

Mein Fazit :
 Die Verpackung ist sehr schön als Geschenk geeignet,  mit viel Liebe eingepackt.  Der Duft von Orangen echt sehr stark und auch nach Stunden ist der Duft noch auf der Haut . Die Haut fühlt sich frisch an und sehr zart. Die Produkte sind sehr ergiebig und reichen dadurch längere Zeit.  Das Duschgel schäumt toll und der Duft......wie von einer frisch geschälten Orange. Die Konsistenz sehr cremig und nicht zu dickflüssig , das hat mich bei vielen Duschgels schon immer gestört. 
Der fruchtige Duft der Orangen belebt die Sinne und entführt euch in die Welt der Düfte.  




LaNature Geschenkbox Lemon Myrtle


1. Duschgel Lemon Myrtle 200 ml
Der zartcremige Schaum dieses Duschgels reinigt und pflegt die Haut wohltuend. Die Lemon Myrtle sorgt für ein frisches ,belebendes 
und gesundes Hautgefühl. 
Anwendung : Auf die feuchte Haut auftragen und gründlich abwaschen.  
2. Bodylotion Lemon Myrtle 50 ml 
Die Lotion ist eine Kombination natürlicher Öle und Mangobutter. Sie ist feuchtigkeitsspendend und schützt die Haut vor dem Austrocknen.  
Anwendung : Auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren.  
3. Edle Seife Lemon Myrtle 25 g
Sie hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut und spendet Feuchtigkeit. 
4. Handcreme Lemon Myrtle  50 ml
Sie zieht schnell ein und verleiht den Händen einen gepflegten Eindruck. 
Preis :  15, 26 €
Mein Fazit : 
Die Pflegeserie Lemon-Myrtle wurde speziell für sensible und trockene Haut entwickelt , also genau für meine sehr trockene Haut. Im Winter , durch die trockene Heizungsluft ist es noch schlimmer.  Da bin ich nur am eincremen , obwohl ich das nicht so mag. Die reichhaltige , rückfettende Pflegewirkung schützt die Haut auf natürliche Weise, ganz ohne Chemie.
Der typische Duft von Lemon besticht bei allen Produkten und ist sehr angenehm auf der Haut.  Der zitronige Duft wird von einem herben Aroma der Myrtle begleitet.  Lang anhaltend vermittelt es das Gefühl von sommerlicher Frische. 

Ich kann euch die Produkte sehr empfehlen. Schaut mal im Shop vorbei. 
Tolle Produkte - super Preis-Leistungsverhältnis !!



Kontakt :  wellomed.shopgate.com




Hinweis : Bilder des Online- Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel