Montag, 2. November 2015

Glamory

     
                             Glamory - die Strumpfmarke 

                        modebewusst. innovativ.vielseitig




Glamory bietet seinen Kunden attraktive Strumpfprodukte bis zur Konfektionsgröße 62 an. Als junges , ambitioniertes Modeunternehmen verfolgt Glamory ehrgeizig das Ziel klassische Akzente mit neuesten Funktionalitätseigenschaften zu kombinieren. Dabei richtet sich ihr Augenmerk auf den optimalen Look unserer Beine. Erstklassige Qualität und eine perfekte Passform ist Glamory dabei am wichtigsten. 

Ich bekam zwei Strumpfhosen um sie euch vorzustellen. Für das " Kleine Schwarze" ist eine gute optische Gestaltung unserer Beine ein absolutes Muss für den perfekten Abend.  Eine schlecht sitzende Strumpfhose bietet kein schönes Bild und man fühlt sich nicht gut. 

SATURNIA 20 
Feinstrumpfhose



Transparent , seidig Matt , extraweiter Höschen-und Oberschenkelbereich , Flachnaht , Komfortzwickel , Höschenteil- und Fussspitze verstärkt.
Aus  88 % Polyamid und  12% Elastan.
20 Den
Preis :  13,95 € 
Mein Fazit : Macht ein tolles Bein , ist sehr angenehm beim tragen und durch das geringelte Muster sehr modern. Die Strumpfhose ist sehr dehnbar , fühlt sich ganz weich auf der Haut an. Eine super Qualität . 
Seit meiner Jugendzeit ziehe ich Strumpfhosen an und da ich die " Billigvarianten" anziehe, halten die natürlich auch nicht lange. Laufmaschen ohne Ende..... Die Strumpfhose von Glamory hält was sie verspricht. Sie hat schon öfters den Schongang in der Waschmaschine überstanden, was für ihre super Qualität spricht. 


MICROSTAR 50 
Feinstrumpfhose




Semi-Blickdicht , weiche Microfaser , unverstärktes Höschenteil , Flachnaht , Komfortzwickel , verstärkte Fussspitze. 
Aus 88 % Polyamid und 12 % Elastan.
50 Den 
Preis : 14,95 € 

Mein Fazit : Die Strumpfhose trägt sich sehr angenehm , ist sehr weich auf der Haut. Das Material ist unglaublich angenehm und es schneidet nirgendwo ein. Da ich sehr groß bin( 1,79 ) , passt sie wie angegossen. Meistens habe ich das Gefühl bei den Strumpfhosen , sie rutschen jeden Moment . Da sie etwas dicker ist ( 50 Den) , könnte man sie glatt als Leggins anziehen. 
Da ich etwas stärkere Oberschenkel habe, macht diese Strumpfhose meine Beine schlanker. Auch ohne Muster ein toller Blickfang.
Super Qualität , tolle Passform. 


Kontakt :  www.glamory.de

Ich kann euch die Produkte guten Gewissens empfehlen. Ich bin begeistert von der Qualität. 

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Genehmigungen der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel