Samstag, 6. August 2016

meMarmelade


meMarmelade
Eine Marmelade nach deinem Geschmack!!





meMarmelade bietet euch eine einmalige Chance , das  ihr euch eure eigene Marmelade aus über 20.000 möglichen Rezepten online zu mixen. In liebevoller Handarbeit wird im hauseigenen Kupferkessel die Marmelade nach euren Wünschen hergestellt und und die Gläser mit einem personalisierten Etikett versehen. 


Es werden nur handverlesene Früchte höchster Qualität , hochwertiger Bio-Rohrohrzucker und ein Schuss Zitronensaft verwendet bei der Herstellung der Marmelade.  

meMarmelade verzichtet gänzlich auf Konservierungsstoffe und sonstige Zusätze.





Die Bestellung ist ganz einfach. 
Auf die Seite www.memarmelade.de gehen, wählen zwischen :
  • Fruchtbasis ( Früchte zum mixen aussuchen) 
  • Gewürze, Blüten & Kräuter
  • Nüsse, Kerne & Extras
  • mit Schuss ( Sekt & Champagner )
  • Etikett aussuchen ( mit verschiedenen Motiven , zum Beispiel Valentinstag , Happy Birthday , Alles Liebe)
Du kannst dir bis zu 4 Zutaten aussuchen, bzw. zusammen stellen. 

Ich bekam 4 Sorten für den Test und da ich eine kleine Süße bin , habe ich mich ganz doll drauf gefreut.

1. Muster






Zutaten : 66% Fruchtanteil , Pfirsich , Rohrohrzucker, Zitronensaft, Geliermittel Apfelpektin
Die Konsistenz ist sehr fest, aber sehr fruchtig und  mit vielen kleinen Fruchtstückchen versehen . Sie ist sehr süß und eignet sich auch sehr gut in Naturjoghurt durch die Fruchtstückchen. 

2.Muster



B



Zutaten : 66% Fruchtanteil , Erdbeeren , Mango , Rohrohrzucker , Zitronensaft, Zitronengras , Geliermittel Apfelpektin
Auch diese Sorte hat viele Fruchtstückchen , die Konsistenz sehr cremig und sehr süß. 

3.Muster






Zutaten : 66 % Fruchtanteil, Erdbeeren , Rohrohrzucker , Zitronensaft , Geliermittel Apfelpektin
Ich liebe Erdbeermarmelade über alles , besonders mit vielen Früchten drin. Aber diese ist so samtig und zergeht auf der Zunge. Sie ist nicht zu süß und schmeckt sehr fruchtig.

4.Muster






Zutaten : 66 % Fruchtanteil , Brombeere , Sauerkirsche , Rohrohrzucker , Zitronensaft , Vanille , Geliermittel Apfelpektin
Die Farbe der Marmelade ist schön dunkel, die Konsistenz sehr cremig und sanft. Vom Geschmack her nicht zu süß und man schmeckt die Brombeere sehr schön raus. Wer allerdings samtige Marmelade bevorzugt, für den ist diese Sorte nicht geeignet  da sie sehr viel Kerne von der Brombeere beinhaltet. 



Mein Fazit:Alle 4 Sorten schmecken phantastisch, sehr fruchtig und extrem lecker !!!!! Sie haben einen unverkennbaren Eigengeschmack , schon allein durch den Rohrzucker. Ich durfte schon einige Sorten testen, aber die Marmelade von meMarmelade ist die beste die ich je gegessen habe. Vorallem die Erdbeer-und Brombeermarmelade , beide Sorten mein absoluter Favorit. Ob aufs Brot oder Brötchen ,  in Naturjoghurt oder in anderen Süßspeisen, ein wahrer Genuss.








Ob als Werbegeschenk für Kunden , Marmelade als Gastgeschenk , Marmeladen-Abo oder Marmelade als Gastgeschenk . Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen. 
meMarmalade kann ich euch ans Herz legen und guten Gewissens weiter empfehlen. 
Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls super , fertige Marmelade ab 2,90 €. ( 100 g Gläser )

Kontakt: 
www.memarmelade.de

Mail schreiben oder einfach über das Kontaktformular.

                    Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel