Sonntag, 14. August 2016

bi-oil


Bi -Oil :
hilft das Erscheinungsbild von Narben und Dehnungsstreifen zu verbessern.






Bi-Oil hat 298 Auszeichnungen im Bereich Hautpflege erhalten und ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 23 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.










Die Zusammensetzung ist eine Mischung aus Pflanzenextrakten und Vitaminen , die in einer Ölbasis gelöst sind. Es enthält den speziellen Bestandteil PurCellin Oil. 

Inhaltsstoffe: 
Ringelblumenextrakt , Lavendel-und Rosmarinöl , Öl der römischen Kamille , Vitamine.......










Mein Fazit:
Ich habe am rechten Arm eine Narbe , die ist über 20 Jahre her. Ich habe mich damals an einem heißen Rohr aufgerissen und die Narbe ist geblieben da es ziemlich tief eingeschnitten war. Mit den Jahren ist sie etwas verblasst , aber sie wird mich wohl mein ganzes Leben lang begleiten. 





Narbe rechter Unterarm - ca. 20 Jahre alt





Bi-Oil habe ich jetzt ca. 3 Wochen getestet. Verändert hat sich die Narbe nicht , aber das Hautbild hat sich wesentlich verbessert.  Seit den Wechseljahren habe ich stark mit trockener Haut zu kämpfen. Im Alter lässt die Hautdichte nach und die Haut ist nicht mehr so straff wie in jungen Jahren.  Deshalb wird von vielen Frauen täglich eingecremt. Ich bin da strikt dagegen, da beim täglichen cremen nur die Poren verstopf werden und die Haut kann nicht atmen. Folgen sind: ein schlechtes Hautbild durch rote Stellen , Pickel , im Gesicht Mitesser. 2x in der Woche cremen reicht völlig aus und die Haut entspannt sich.
Bi-Oil hat einen angenehmen Duft durch die vielen verschiedenen Komponenten wie Vanille, Rosmarin und Lavendelöl. ...





Oil aufgetragen 





Beim auftragen so fettig wie ein Oil, aber es zieht innerhalb von Sekunden in die Haut ein und hinterlässt einen zarten Duft . Auch noch nach 2 Stunden war ein leichter Hauch davon erkennbar. Es hinterlässt auch keinen Schmierfilm nach dem auftragen so wie viele andere Öle.
Da es für alle Hauttypen nehmbar  ist,  ist es natürlich ideal auch für die empfindliche Haut geeignet. 
Bi-Oil ist für die tägliche Hautpflege geeignet und kann auch als Badezusatz genutzt werden. 
Ich bin begeistert von dem Produkt , vorallem weil es noch lange anhaften bleibt auf der Haut, ist sehr selten bei speziellen Ölen. Ich werde es mit Sicherheit im Freundeskreis weiter empfehlen.  Die Flasche habe ich an meine Freundin weiter gereicht, sie wird es bei ihren Dehnungsstreifen testen. Da bin ich gespannt auf ihr Fazit. 

Vielen Dank an Bi-Oil für die schöne Erfahrung mit ihrem Produkt. 


Kontakt : 
bi-oil.com

über das Kontaktformular auf dieser Online-Seite.





Kennt ihr dieses Produkt von Bi-Oil und habt ihr positive oder negative Erfahrungen gemacht? 

                               Eure Bärbel



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel