Mittwoch, 10. August 2016

sendacake


sendacake

                Der Online-Versand im Internet 







sendacake gibt es bereits seit 15 Jahren. Er ist der erste online Kuchenversand im Internet !
  • Das Markenzeichen sind die verschiedenen Guglhupfvariationen bei sendacake.
  • Gebacken werden die leckeren Kuchen in der seit 80 Jahren existierenden Bäckerei.
  • Genuss steht an erster Stelle und deshalb erden nur wfeinste Zutaten verwendet, z.B. Deutsche Markenbutter.
  • Eure Bestellung wird über Nacht gebacken und zum Wunschtermin per DHL verschickt.

Wer kennt das nicht . Der Geburtstag des Liebsten rückt immer näher und kein passendes Geschenk in Sicht. Was schenkt man üblicherweise ? Socken , Hemden , Pullover , Gesichtscreme , Parfüm .... Alles nix besonderes und einfallslos. Wer zu Hause eine Naschkatze hat so wie ich , trifft mit solch einer " Süßen Verführung " bestimmt ins Schwarze und eure Liebsten bekommen glänzende Augen bei dem Anblick des köstlichen Guglhupf.


Kategorien zur Auswahl: 
Anlässe können sein: Geburtstag , Hochzeit , Geburt der Kinder , Taufe , Jahrestag , Muttertag , zu den Feiertagen , Büropaket , Torten statt Worte ( die berühmte Sachertorte ), Lebkuchen , Weihnachtspräsente...
oder um einfach mal  Danke  zu sagen. 


Die Bestellung ist ganz einfach: 
1. Schritt
Dekor aussuchen und das passende Spruchband dazu auswählen.
2.Schritt
Aus folgenden Geschmacksrichtungen auswählen:
chocolate , fruit , red-chocolate und orange
3.Schritt
Dazu eine hübsche Karte auswählen und mit einem persönlichen Spruch versehen. Keine Idee was ihr schreiben sollt? Kein Problem ! sendacake hilft euch die passenden Worte zu finden.
4.Schritt
Wenn ihr alles sorgfältig ausgefüllt habt, dann Wunschtermin nennen und Bestellung abschicken.




Schokokuchen mit Smarties



Ich bekam den Smartie Cake ( Kuchen mit Smarties )  zum Test zugeschickt.
ZUTATEN: 
Eier , Butter , Zucker, Weizenmehl-puder , Schokolade, Kakao, Rum , Backpulver , Vanilleschoten und kakaohaltige Fettglasur
ca. 1300 g  =   12  Stücke 
Mindest haltbar :  10 Tage






Frühstück mit Guglhupf





Mein Fazit:


Als ich sendake anschrieb , bekam ich nach einigen Tagen eine liebe Mail das ich mir etwas aussuchen dürfte. Aber bei dieser großen Auswahl konnte ich mich nicht entscheiden und deshalb bekam ich ein Überraschungspäckchen. 
Es war der Schoko Guglhupf mit Smarties. 

Als ich das Paket geöffnet habe , mußte ich meinen Mann bremsen so wie ich es geahnt habe. Er ist so eine große Naschkatze, da muss ich alles immer verstecken sonst ist es alle. Laut sendacake 10 Tage Mindestens haltbar ,  bei meinem Mann höchstens 1 Tag. aber da er erst Geburtstag hatte , durfte mein Mann als erster probieren. 

Die Lieferung erfolgt in einem großen Karton , der Kuchen allerdings noch einmal in einem kleineren Päckchen extra eingepackt. Der Kuchen selbst ist in Folie eingeschweißt .






Im Querschnitt sieht man die großen Schokoladenstückchen. 


Beim anschneiden allerdings war ich überrascht da der Kuchen  doch sehr fest ist.  Aber für mich nicht schlimm. Ich finde Kuchen die nach dem anschneiden gleich zerbröseln nicht so toll. Der Geschmack ist fantastisch , man möchte gleich 2-3 Stücke auf einmal essen. Er ist sehr schokoladig , sehr saftig und nicht zu süß. Die Glasur schmeckt sehr cremig nach Schokolade.




Schokokuchen mit Schokoladenstückchen




Preis :  19,50 € 
Für manche vielleicht zu teuer , aber ich finde den Preis in Ordnung. Und um seinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern , schaut man doch eh nicht darauf was es kostet. Nur die Freude zählt. 

Mein Mann und ich fanden den Kuchen super lecker und können ihn nur weiter empfehlen. 





Vielen lieben Dank an sendacake für den schönen Test. Danke schön. 





Kontakt:
www.sendacake.de   ( über das Kontaktformular) 
Oder E - Mail : info@sendacake.de



                         Eure Bärbel 









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel