Montag, 15. August 2016

laxelle





                 L'axelle




L'axelle Achselpads helfen dort wo das Deo versagt. 
Der starke Saugkern der Achselpads nimmt den frisch gebildeten Achselschweiß sofort auf und somit beugen die Achselpads der Geruchsbildung vor . Die Pads sind besonders für empfindliche Haut geeignet , da sie keine Wirkstoffe beinhalten.

L'axelle sind in zwei Größen erhältlich, in " M" und " L". 
Wenn ihr nicht wisst welche Größe ihr bestellen sollt , hilft euch der Achselpads Größenberater auf www.laxelle.de.


Was ist ein Achselpad ?
Ein Achselpad ist eine hauchdünne und diskrete Schutzeinlage gegen Schweiß-und Deoflecken, die einfach in die Kleidung eingeklebt wird. Der Kern der Einlage schließt frisch gebildeten Achselschweiß sofort ein und verhindert auf diese Weise unappetitliche Schweißflecken und die Entstehung  von Schweißgeruch. 
Quelle: L'axelle





Ich bekam von Hysalma 3  Probierpackungen Achselpads und das Antitranspirant Spray für den Test.







L"axelle Achselpads bietet praktische Probierpackungen mit 6 Achselpads an. 










6 Pads für 3 Anwendungen . Die Achselpads gibt es in 2 Größen zu kaufen. 
Größe M    75  x   109 mm
Größe L   103  x   149 mm
Preis : 2,98 €

  • Lassen Schweiß und Deo nicht an die Kleidung, kein unschönes Verfärben im Achselbereich
  • Langzeitschutz ohne unangenehme Geruchsbildung dank absorbierender Softfasern
  • Ultradünn ( < 1 mm )
  • Perfekter Sitz durch einzigartige Knicklinien


Einzigartige Multi-Flex-Form








Mein Fazit:
Die Anwendung ist sehr einfach. Durch die bogenförmigen Knicklinien passen sich die Achselpads gut in den Rundungen der Ärmel an. 





einfaches Pad mit der Knickoptik




Der saugstarke Kern nimmt den Schweiß sofort auf und umschliesst ihn. Somit kann keine Geruchsbildung entstehen. 
Bei einigen Deo's habe ich es schon erlebt , daß beim sprühen weiße Partikel aus der Sprayflasche kamen. Und wo sind die gelandet? Richtig , im Blusenärmel. Was natürlich unschöne Flecke hinterlassen hat. Mit den Pads brauche ich davor keine Angst mehr haben. 
Das einkleben erfordert etwas Übung , aber spätestens nach dem 2.-3. x geht es ganz flott. Die Pads kleben sehr gut an der Kleidung und hinterlassen keine Rückstände.
Je nachdem können die Pads durch einfaches zuschneiden der Kleidung angepasst werden. Durch den einzigartigen Duft von Aloe Vera bekommt die Kleidung noch einen extra Frischekick. 





Pad an der Innenseite des Shirts





Dafür das ich diese Achselpads nicht kannte , bin ich echt begeistert. Wie lange ihr die Pads in der Kleidung belasst , hängt vom Schwitzen selbst ab. In einer Packung befinden sich Pads für 3 Anwendungen.  

In ärmelloser Kleidung leider keine Anwendung möglich  !!!!


Antitranspirant Spray 










  • Schweißreduzierung mit 48 Stunden Wirkung ( wissenschaftlich nachgewiesen )
  • zuverlässiger Schutz ( 65% weniger Achselschweiß)
  • Hautschonendes Spray
  • ohne Alkohol, ohne Parfümstoffe 
  • ohne Farb-und Konservierungsstoffe
  • silikon-und parabenfrei
  • vor dem Gebrauch schütteln

Preis :  100 ml  kosten  9,98 €

1. Wirkung gegen Schweißgeruch
Das Antitranspirant Spray beinhaltet den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat , dabei ist die Dosierung 2-3x so hoch wie bei Handelsüblichen Antitranspirant Spray s. Der Wirkstoff verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und hemmt somit die Schweißproduktion. 
2. Gegen Schweißgeruch
Der typische Schweißgeruch entsteht , wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweißgeruch zersetzen. 
Weniger Schweiß = weniger Geruch
3. Antitranspirant Spray ist hautschonend
Da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltstoffe verzichtet wird , ist es besonders hautverträglich. In einem dreiwöchigem Test   - unter klinisch dermatologischen Bedingungen von allen  Testpersonen mit " sehr gut " bewertet. Es wurden keinerlei negative Hautreaktionen festgestellt. 
Quelle :  L'axelle Online Seite




Mein Fazit :
Durch meine Arbeit in der Altenpflege komme ich täglich sehr schnell ins schwitzen.  Gerade wenn ich 2-3 Patienten hintereinander zu duschen habe, transpiriere ich natürlich auch sehr schnell. ( Ohne allerdings nach Schweiß zu riechen. Aber das Shirt ist in den Achseln allerdings nass) 
Als junge Frau habe ich kaum geschwitzt, aber durch die Wechseljahre hat sich mein Hormonhaushalt sehr verändert.
Wer kennt das nicht , die Wechsel zwischen schwitzen und frieren alle 2 Minuten ??  Meinen Mann hat es immer amüsiert , ich fands nicht lustig. 
Das Design der Flasche finde ich super schön und die Anwendung durch den Sprühknopf sehr einfach. 
Ich habe das Spray jetzt ca. 2 Wochen benutzt und muß sagen , es wirkt. Die Schweißansammlungen  haben sich verringert und das Shirt ist nicht mehr so nass wie früher.  Ein voller Erfolg !! Ich habe es einer Arbeitskollegin empfohlen,  bei ihr arbeiten die Schweißdrüsen etwas schneller als bei mir und sie war doch recht  dankbar für den Tip.

Kontakt :
www.laxelle.de                über das Kontaktformular
laxelle@hysalma.de       per E - Mail 
oder in dm - Märkten erhältlich. 

L'axelle by HYSALMA






Mehr Informationen zum Thema " Schwitzen " findet ihr auf der Online-Seite www.laxelle.de.  


Vielen Dank das ich die Produkte von L'axelle testen durfte.

                                           Eure Bärbel






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel