Sonntag, 22. November 2015

Pretty


             PRETTY NAIL SHOP 24

Der Online-Shop für Nageldesign und künstliche Fingernägel. 




Im Internet habe ich eine Werbung über künstliche Nägel gesehen und war sofort  fasziniert von den vielen Möglichkeiten der Gestaltung von Nägeln. Bei Pretty Nail Shop 24 findet ihr eine wirklich  große Auswahl von Produkten.  




Zum Beispiel :

  • Jolifin Farbgele
  • Jolifin X-Mas Overlays
  • Jolifin Snowflake Glitter
  • Swarovski Strasssteine Star
  • Jolifin X-Mas Feilen
  • Jolifin Starter Set für 39,90 €
  • Schnäppchen Angebote ab 0,49 €
  • und vieles mehr.
Ich durfte mir verschiedene Produkte aussuchen , die ich euch gerne vorstellen möchte.  

Farbgel fine lavender
Farbgel neon-babypink Glimmer 5 ml
Jolifin Fantasie Glitter neon-pink
Jolifin Kosmetiktasche
Jolifin Halloween Nailart Tattoo Nr.1



Schön gepflegte Hände sind das " Aushängeschild" einer Frau. Durch meine Arbeit in der Altenpflege muß ich die Nägel kurz halten, da es Vorschrift ist. Vor dem Urlaub allerdings lasse ich  meine Nägel wachsen und lackiere sie meistens mit leuchtenden Farben und Glitzerstaub.  Auch künstliche Nägel haben mich schon immer fasziniert, aber auch die"  normalen" Nägel kann man schön verzieren. Oben auf dem Foto zeige  ich euch mal ein Beispiel von künstlich gestalteten Fingernägeln . Das ist schon eine große Kunst die Nägel so schön hin zu bekommen. 


Mein Fazit: Die Farbgele sind so wie im Internet beschrieben , leuchtende Farben wie auf den Bildern. Das auftragen ist ganz einfach, ich habe sie allerdings 2x aufgetragen, dadurch war die Farbe noch intensiver. 
Haltbarkeit : Bei mir hat die Farbe über eine Woche gehalten, bevor etwas abgeplatzt ist. Er trocknet sehr schnell und verwischt nicht. 


Das Fantasie Glitter neon - pink enthält Glitzerstaub und kleine Schmetterlinge. Auch ohne Schablone ganz einfach aufzutragen und unheimlich schön  wie ich finde. 
Was meint ihr? 

Außerdem hatte ich mir die Kosmetiktasche in schwarz ausgesucht. Sie ist geräumig , hat genug Stauraum,  vorn mit einem Reißverschluss und innen mit etlichen Fächern ausgestattet. Durch die Steppung ebenfalls ein Hingucker. 
Ideal für den Urlaub, da doch so einiges hinein passen muß an Kosmetikartikeln. 



Ich finde sie einfach toll. Was sagt ihr ? 

Vielen Dank an Pretty Nail Shop 24 für die tollen Produkte. 

Kontakt : www.prettynailshop24.de

Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt. 

Eure Bärbel

1 Kommentar:

  1. Das Farbgel muss doch mit LED oder UV härten und dann auch versiegelt werden?
    wie hast du es denn benutzt ?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel