Mittwoch, 25. April 2018

skinkare



     Willkommen in der Welt der ägyptischen                
                      Kosmetik

Pure Natur , vegan , ohne Tierversuche , ohne Chemie , natürlich und biologisch. 
   
                                Skinkare





Kosmetik im alten Ägypten diente in erster Linie nicht nur der Förderung des allgemeinen Schönheitsideals, sondern auch der Pflege . Selbst die Männer trugen regelmäßig Make-up , meist intensiver als ihre Frauen. 

Durch Skinkare Produkte findet ihr eine Komplettpflege für euren Hauttyp. Ob extrem trockene Haut, Neurodermitis,  Akne , Ekzeme oder Schwangerschaftsstreifen , für jeden Hauttyp ist etwas dabei.

Dabei werden nur die besten Wirkstoffe verwendet . Z.B. biologisch zertifizierte Öle aus Ägypten und auf traditionelle Weise hergestellte Butter aus Afrika. 

Die Butter wird langsam bei unter 30 Grad in den Ölen geschmolzen , um alle Wirkstoffe zu erhalten. Da keinerlei Zusätze verwendet werden , kann sich die Konsistenz der Produkte je nach Temperatur verändern. Schleier und eventuell Klümpchenbildung kann  dabei normal sein. Einfach das Produkt schütteln. 
Quelle  : Skinkare 


Kokosöl , Jojobaöl , Kakaobutter und Sheabutter. 
Jedes Öl  und jede Butter hat seine spezifische Anwendung:

*  Mandelöl =  Zellerneuerung 
Mandelöl ist ein sehr mildes Öl , was für besonders empfindliche und trockene Haut geeignet ist. Anhaltender Juckreiz bei Neurodermitis wird stetig bekämpft . Allerdings nicht bei offenen Wunden benutzen , da sich die Wunden entzünden können.  







Bild  :  Mandelöl





*  Jojobaöl  =  wirkt Entzündungshemmend 
Jojobaöl macht Haut , Haare und Nägel widerstandsfähiger. Der Vitamin E Anteil schützt die Haut vor vorzeitiger Hautalterung und das Bindegewebe bleibt elastisch.  








Bild :  Jojobaöl






*  Kokosöl   =  hilft bei Hauterkrankungen
Seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft hilft der Haut sich zu regenerieren und der Hautalterung entgegen zu wirken. Hauterkrankungen wie Akne und Neurodermitis werden durch das Kokosöl eingedemmt. 
Kokosöl wirkt anregend auf die Haarwurzeln und verbessert die Haarstruktur. 







Bild : Kokosöl







*  Kakao - und Sheabutter  =  wirken Falten mindernd 
Die darin enthaltene Linolsäure beruhigt die Haut und reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut. Das regenerierende Allantoin sorgt für die Zellerneuerung und mehr Elastizität der Haut. 







Bild :  Sheabutter





Testprodukt : 
Skinkare  " Luxury " 40 ml 










Hauptwirkstoff ist  : Vitamin E ( bis zu 300 mg pro 100 g ) 
Die ultimative Anti - Aging Pflege für Gesicht , Hals , Dekolletè und Hände. Mit Weizenkeimöl , dem Öl mit dem höchsten Gehalt an Vitamin E. 


Mein Fazit :
Die Creme ist sehr flüssig wenn sie zu warm wird , aber einige Stunden  in den Kühlschrank stellen und sie ist wieder fest.







Die Creme ist schnell in die Haut eingezogen und  riecht zart blumig ( durch eingelegte Wildblumenblüten) Der Duft verbleibt sehr lange auf der Haut und hinterlässt ein zartes Gefühl.  Reines Weizenkeimöl spendet Feuchtigkeit und regt die Durchblutung an . Die Haut fühlt sich ganz weich und gepflegt an nach dem eincremen . Ich habe es morgens und abends nach der Gesichtsreinigung aufgetragen und es ist ein tolles Gefühl auf der Haut. 
Der Flakon in dem die Creme geliefert wird , ist sehr edel und sieht qualitativ sehr hochwertig aus. 
Irgendwelche Nebenwirkungen wie ein Brennen , Jucken , oder Rötungen auf der Haut sind nicht aufgetreten. Da ich eine Mischhaut habe und diese Creme rückfettend wirkt, ist sie genau richtig für meine empfindliche Haut. Ich bin jedenfalls begeistert. 
Tolles Produkt !!! 
Preis : 40 ml koste 27,60€ 


Testprodukt: 
Skinkare " Sun " 100 ml 
Bräunungsverstärkende Sonnenpflege mit natürlichem Schutzfaktor 2 - 4 ( also sehr niedrig )









Zusammensetzung : 40 % Kokosöl ,.30 % Jojobaöl , 30 % Mandelöl .

Mein Fazit:
Das Öl ist schnell eingezogen und hinterlässt einen leichten Fettfilm auf der Haut. Zieht dann  aber trotzdem noch sehr schnell ein. Der Duft ist sehr angenehm und verbleibt längere Zeit auf der Haut. Die Haut fühlt sich weich an und ist bei hohem Lichtschutzfaktor gut geschützt. Es ist sparsam im Verbrauch . Nach einiger Zeit aufgetragen, schimmert die Haut doch etwas dunkler . 
Tolles Produkt!!!
Preis : 100 ml kosten 34,80€










Preis - Leistungsverhältnis finde ich noch o.k. Für qualitativ hochwertigere Produkte als die aus dem Discounter habe ich schon immer gern mehr bezahlt. 

Es würde mich sehr freuen wenn ihr neugierig geworden seid und ihr im Shop vorbei schaut. 

Kontakt:
www.skinkare.at/shop


Vielen Dank an Skinkare für diesen schönen Test. Die Produkte bekam ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekam.



                               Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel