Samstag, 22. Oktober 2016

Eubos




                                   EUBOS







Sensitive Mizellen - Reinigungsfluid  3 in 1


EUBOS erweitert jetzt  die Mizellen - Technologie mit PEG - freien Polyglycerin - Emulgatoren plus sensorisch trockenen Pflegeölen im Mizellenkern.

Ergebnis : 
Leichteres Lösen von wasserfestem Make - up und zusätzlich ein zarter Pflegefilm. 
  • Parfüm-frei
  • PEG-Frei
  • Paraben-frei
Quelle :  Eubos

Diesmal bekam ich von EUBOS das Mizellen - Reinigungsfluid zum testen. 











Was sind oder was bewirken Mizellen ?

Mizellen bestehen aus einem fett-und wasseraffinen Teil ,  sie lösen Schmutz von der Haut ohne die Zugabe von Wasser . Das Produkt ist dadurch sehr gut verträglich und die Mizellen transportieren die pflegenden Wirkstoffe wie Vitamine  A und E in die tiferen Hautschichten.  Dadurch wird die Haut Tiefengereinigt und die Gefahr von unreiner Haut gebannt. Die Haut sieht frischer, gepflegter aus. 
3 in 1 -  Techologie :
Reinigungslotion , Gesichtswasser und Pflegecreme in einem. Gibt es als Lotion oder als Lösung. 

Mein Fazit:
Ich habe eine Mischhaut , vorallem auf der Stirn sind durch das schwitzen meist kleine Pickelchen. 
Von dem Mizellen - Reinigungsfluid hatte ich bisher noch nichts gehört.  Um so gespannter war ich natürlich .
Das auftragen ist ganz leicht. 
Anwendung :











Ich nehme zur Reinigung des Gesichts einen seifenfreien Reiniger , ohne Alkohol und Parafine  und tupfe das Gesicht mit dem Handtuch ab.  Danach verteile ich ein  wenig von dem Fluid auf einen Wattebausch  und entferne damit die Wimperntusche und den Kajalstift. Beides wird vollständig entfernt nach dem 2. x Reinigung. Das Fluid ist etwas zähflüssig und duftet ein wenig nach Mineralien. Aber nicht unangenehm.  Die Haut fühlt sich nach der Behandlung sehr frisch und gepflegt an . 

Make - up hat meine Freundin getestet , da ich keins benutze. Sie war echt begeistert von dem Fluid und hat sich gleich die Flasche behalten. Schon nach der 1. Reinigung war restlos alles entfernt ohne Rückstände. 
Von ihr eine klare Kaufempfehlung !!! 












Der Verschluss der Flasche ist einfach nach oben zu öffnen und die Dosierung ist einfach . 

Das A und O für eine reine Haut ist nunmal die richtige Reinigung der Haut. Bessere Tiefenreinigung , je frischer das Aussehen. EUBOS hat super Produkte dazu und mit der Erweiterung des Mizellen- Reinigungsfluids ist das Sortiment um ein tolles Produkt bereichert. 

Vielen Dank an EUBOS für den schönen Test.

                                       Eure Bärbel






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel