Donnerstag, 6. Oktober 2016

skors


      
        Skors Produkt & Marketing Solutions

Innovative Konsumgüter aus aller Welt z.B W-Lamp aus Italien. 









Innovative Technologie trifft klassische Papierware dank großartiger Ideen und Kreativität.  





Bild 1  -  Musterlampe





Lasergeschnittener Lampenschirm mit zahlreichen Designvarianten , von Hand montiert , lieferbar in neuartiger Verpackung - für einen flachen Versand. Die individuelle Gestaltung jeder Lampe spiegelt sich in hoher Detailtreue, vorallem in Farbe und Kategorie des verwendeten Papiers. 




Die W - Lampe wird in einer recycelten Kartonstecktasche geliefert. Diese besteht aus einer zusammenklappbaren Unterlage und enthält ein Kabel , einen Lampensockel sowie eine Montageanleitung.  






Recycelbare Kartonstecktasche


Alle Teile einzeln








Was sind  W - Lampen? 
Mood Lampen mit austauschbarem Lampenschirm. Für jeden Monat ein andere Design zum Austausch auf dem Lampenschirm.


Lampenschirm "  Schmetterling und Frau "
Maße :  Unterlage 11 x 11 cm 
Höhe :   32 cm  
Preis :   30 € 
Die Verpackung enthält einen Lampenschirm aus Papier , Kabel mit Lampensockel , Unterlage und Montageanleitung.
Lieferung ohne Leuchte. 






Die schwarze Unterlage für den Schirm.



Die Unterlage zusammen bauen und den Stecker integrieren. 
Glühbirne eindrehen und anschließend den Lampenschirm aufstecken. 


Mein Fazit:
Ich  bin eher der " dunklere " Typ. Im Wohnzimmer brauche ich kein Licht , aber im Schlafzimmer mag ich es jetzt sehr gemütlich.  Die Lampe von Skors ist echt toll und sieht sehr edel aus. 








Als Kind hatte ich solch ähnliche Papierlampe in gelb mit einer schwarzen Katze drauf. Die hatten wir allerdings in der Schule gebastelt und ich habe sie wie meinen Augapfel gehütet. Irgendwann ist sie leider verschütt gegangen. Um so schöner für mich eine neue Papierlampe zu haben. 





Die Lampe ist ganz leicht zusammen zu bauen und die Anleitung ist super einfach beschrieben. Auch wer Nichthandwerker ist bekommt den Zusammenbau hin.
Der Zusammenbau kostet euch ca. 5 Minuten und ist Kinderleicht. An dem schwarzen Unterteil ist eine Ausbuchtung wo das Kabel einfach verlegt wird. 
Bei meiner Lampe sieht man nur die Ausstanzung vom Schmetterling.









Wenn das Licht angeht kommt die Frau zum Vorschein. 
Das Leuchtmittel muss man dazu kaufen, ist aber kein Problem denke ich. 
Die Lampe erstrahlt in einem hellen warmem Licht. Super schön !!!


Vielen lieben Dank an Skors für diesen schönen Test. Ich werde diese W- Lampe in Ehren halten und mich an den lieben Kontakt mit Ihnen gern erinnern.    

Kontakt:



Kennt ihr die tollen Lampen von Skors? 


                                             Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel