Donnerstag, 19. Mai 2016

MAYBELLINE


               MAYBELLINE
                                   NEW YORK

Dank MAYBELLINE durfte ich das neue Make - up FIT ME MATTE + PORELESS testen. 



 Was ist neu an dem Make- up? 
Die einzigartige Formel mit mikrofeinen Puderartikeln kontrolliert den Glanz , macht Poren unsichtbar und sorgt für einen ebenmäßig  matten Teint , ganz ohne Ränder zu hinterlassen. 
Erhältlich ist er ab Mitte Mai 2016 und es gibt ihn in 4 Nuancen, von hell bis dunkel. 



Mein Fazit : 
Wie ihr auf dem Foto seht , habe ich die dunkle Nuance Nummer 220 zum testen bekommen. 
Die Farbe ist relativ dunkel , aber passt gut zu meinem Typ. 
Sie lässt sich gut auftragen und man benötigt nur wenig von dem Make up. Für mich ist es das perfekte Make up , es hält lange, deckt gut und sieht nicht gekünstelt aus. Was ich toll finde, daß es in einer Tube angeboten wird. Wer kennt das nicht , wie bekommt man das Make up aus dem Glasflakon?
Auch wenn man leicht schwitzt, das Make up hält .Es verschmiert nicht und man muß nicht nachlegen. Ich habe es ausprobiert. Da ich zum Kraftsport gehe, habe ich es 1 Stunde vorher aufgetragen und es ist überhaupt nicht verschmiert, trotz schwitzen. Am Abend lässt es sich leicht mit Seife entfernen. Ich bin jedenfalls begeistert. 
Ein tolles Produkt. 

Danke schön an MAYBELLINE für das Testprodukt. 
Durfte noch jemand von euch testen und wie ward ihr zufrieden? 

                       Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel