Donnerstag, 19. Mai 2016

DUCKSHOP


               
                              DUCKSHOP 


 

                       Quietsch vor Glück ! 



Ich bekam von DUCKSHOP eine Quietschente zum testen zur Verfügung gestellt. Tolle Badeenten & Quietschentchen = riesige  Auswahl von witzig bis originell. 


  • Motiventen , z.B. Berufe- Natur-Sport-Hobby-Anlässe
  • Badeenten , z. B. mit bunten Herzen- Badeente Rabbi, Pirat mit Flagge- Radfahrer- Nonne-Feuer
  • Entenangeln, wie auf dem Jahrmarkt- mit Angel oder Keschernetz






Als ich die Ente in den Händen hielt ,  kamen sofort Kindheitserinnerungen hoch, mein Entchen hieß " Biene ".  Meine Qietschente  aus der Kindheit sah allerdings nicht so niedlich aus , war auch etwas kleiner. Zu DDR Zeiten waren die Quietscheenten heiß begehrt und von den Kindern geliebt. Wer von euch outet sich und sagt das er auch eine hatte ? 


Mein Fazit :
Ich habe sie natürlich in der Badewanne probiert und fand es super. Sie ist der Klassiker unter dem Badespielzeug und wunderschön anzusehen. Mit ihrer Größe von 8 cm handlich 
und der ideale Badespaß für unsere Kleinen. ( Auch für uns Große gelegentlich).
Leider füllt sich die Ente schnell mit Wasser und dann kippt sie zur Seite.Man muß der  Ente dann immer wieder das Wasser raus drücken und selbst aufrichten. ( Aber im Shop in der Beschreibung ist es auch so angegeben , das sie nicht aufrecht schwimmt). So kann man selbst entscheiden, ob man die Ente trotzdem kaufen möchte) . 
Der Quietschton ist laut genug.
Sie riecht nicht nach Kunststoff und die Farben sind toll.






Im Online-Shop gibt es verschiedene Arten: 

  • Klassisch gelb , Enten nach Farben
  • Enten für Erwachsene
  • Leuchtenten
  • Riesen/ Stehenten
  • Mottoenten, Enten mit Duft 



Ich kann euch die Ente nur empfehlen und ich wünsche euch viel Vergnügen beim Baden. 
Vielen Dank an DUCKSHOP  für die Quietschente , die mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und den tollen Test. 

Kontakt :
Online - Handel 
Bernfried Warning
Zum Kottland 14
46414 Rhede




Kennt ihr die Quietschenten von DUCKSHOP schon? 



                              Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel