Donnerstag, 19. Mai 2016

Gomo



          Gomo  - INSTANT ENERGY für HERZ 
                               und HIRN

Das Energie Getränkepulver ist der ideale Wachmacher für Sport ,  Freizeit , Beruf und für unterwegs. 
Koffein , hochdosierte B-Vitamine , Vitamin C und Aminosäurenderivate bilden die Wirkungsbasis , Pflanzenextrakte und natürliche Aromen bestimmen die Farbe und den vollen Geschmack. 



Anwendung
Inhalt eines GoMo Sticks in ein Glas oder eine Trinkflasche geben , mit 250 ml kohlensäurehaltigem oder stillem Wasser auffüllen. 30 Sekunden warten und dann genießen. 

Verantwortlich für das Geschmackserlebnis sind Pflanzenextrakte , natürliche Aromen , Zitronensäure und eine sortenspezifische Süssung. 


  • Ohne Konservierungsstoffe
  • künstliche Farbstoffe
  • jeder Stick ohne Zucker
  • Kalorienarm, lactose-und glutenfrei
  • vegan !!! 
  • Mit Koffein , Pflanzenextrakte
  • Mit Vitamin B 12 hochdosiert
Grün - Blutorange
Blutorangenextrakte verleihen dieser fruchtig-herben Sorte ihren typischen.Geschmack. 
Wirkstoffkombination : Koffein , hochdosiertes Vitamin B ,Magnesium und Zink



Das Starter Kit - Box mit je 2 Einzelportionen von jeder Sorte
Preis : 5,90 €
10 Sticks kosten 4,90 € 

Gelb - Ginger Flash
Pulver aus der Ingwerwurzel , Ingwerextrakt und Zitronensäure bilden die Basis für eine mild-frische Schärfe. 
Wirkstoffkombination : Koffein , Vitamin B , Magnesium , Zink

Rot - Intense Vitality
Beerig frischer Trinkgenuss von Acai und schwarzer Johannisbeere. Holunderextrakt verleiht dieser Sorte seine Farbe. 
Wirkstoffkombination : Guarana , Koffein ,  Vitamin C , B , Taurin und Glucuronolacton.


Blau - Guarana Kick
Extrakte aus schwarzem Holunder geben den Geschmack.
Wirkstoffkombination : Guarana , Vitamin C , B , hochdosiertes Taurin. 

1 Stick beinhaltet 5,3 g

Mein Fazit:
Ich habe alle Sorten , außer Ingwer ,  durchprobiert und bin ehrlich begeistert. Der Energy Drink ist lecker , die Säure ist angenehm im Geschmack und hat eine belebende  Wirkung. Nicht zu vergleichen mit dem zuckersüßem Zeug aus dem Supermarkt. 
Da ich mich mit 47 nochmal auf die Schulbank gesetzt habe und ich es nicht gewöhnt war so lange still zu sitzen , habe ich mich so auf den Test gefreut. Ich wollte heraus finden , ob es wirklich so belebend wirkt , wie es vom Unternehmen versprochen wird . Spätestens am Mittag lässt die Konzentration nach und ich werde müde. Den Test habe ich heute vor einer einer Woche gestartet und ich bin echt überrascht. Ich kann mich besser konzentrieren und bin auch nicht mehr so müde. 
Wir werden es auf jeden Fall wieder bestellen. 
Also ich kann es euch nur empfehlen. 
Vielen Dank an Gomo für die tolle Erfahrung und den schönen Test. 

Kontakt : 
Inodrink AG
Müligässli 1 
CH  8598 Bottighofen
info@inodrink.com


Überzeugt euch selbst im Online-Shop von diesem tollen Angebot und sichert euch das tolle Starter Kit zum Preis von 5,90€.  
www.gomo-energy.com

   

                                                      Eure Bärbel  








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel