Freitag, 4. November 2016

holyart


              
                         Holyart.de

Holyart.de  ist der erste Shop für christliche Kunst !

Die Geschichte von Holyart.it begann Ende 2006 . Der Katalog umfasst ein riesiges Angebot : 

  • Devotionalien ( Kreuze, Bilder , Engel, Bücher.....)
  • Kloster Produkte ( Honig, Konfitüren, Öle, Gewürze....)
  • Liturgische Geräte ( Altarglocken, Lampen, Hostiendosen...)
  • Verbrauchsprodukte (Grablichter, Hostien, Kerzen....)
  • Besondere Anlässe (Geschenkgutscheine, Hochzeit, Taufe....)
  • Weihnachten (Tannenbaumschmuck, Krippentiere....)
  • u.v.m

Ich bekam 4 kleine Gläschen zum verkosten von Hoyart.de










Bienenhonig
Ein kleines Päckchen mit 4 verschiedenen Honig Typen des Benediktiner Bienenhaus bei der Finalpia -Abtei ,.jedes Glas ist 40 g :
  • Mischblütenhonig
  • Akazien-Honig
  • Orangen-Honig
  • Meluta
Preis : 5,40 €











Mein Fazit: 
Ich liebe ja Honig über alles. Ich könnte nicht sagen das es eine Sorte gibt die mir nicht geschmeckt hat. Aber der Akazien Honig ist sowas von lecker , den müsst ihr unbedingt probieren. Er hat eine feine Süße und von der Konsistenz her sehr flüssig. Die Farbe ist klar und  sonnengelb.

Der Orangen Honig ist sehr fruchtig , sehr lieblich , nicht zu süß und vorallem über Bananen extrem lecker !!










Ich kann euch die Honigsorten empfehlen !!



Schokolade Trappisti










Extra Bitterschokolade 100 g Camaldoli. Schokolade aus der alten Apotheke von Camaldoli Mönchen.
Preis : 100 g Tafel kostet 6,90 €

Mein Fazit:
Das Papier in das die Schokolade eingewickelt ist, eher ungewöhnlich.  Eingepackt in wunderschönes festes Papier mit toller Schrift. 
Vom Geschmack her sehr bitter , aber nicht unangenehm.  
Sehr cremig, mit leichter Bitternote. Für mich lecker, aber Bitterschokolade ist immer Geschmackssache. 
Beste Qualität , hat aber auch seinen Preis . 


Vielen Dank an Holyart für diesen süßen Genuss. 


                                 Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel