Sonntag, 17. Dezember 2017

Hochzeitsbonbons



                         Hochzeitsbonbons




 .


Besondere Ereignisse wie Hochzeit , Goldene Hochzeit , Taufe , Kindergeburtstag , oder einfach als Geschenk für eure Freunde und Familie. Ein individuelles Geschenk das Freude bereitet. 










Zum Beispiel Bonbons mit Sprüchen , Lutscher mit dem Hochzeitsdatum , Bildern oder einfach mit dem Namen versehen , eine sehr schöne Idee. 

Eine personalisierte Schokolade mit dem Foto des Hochzeitspaares , einfach zum vernaschen ,  als Hingucker und als Erinnerung an den schönsten Tag im Leben. Eine süße Versuchung , einfach ein schönes Geschenk wie ich finde.









Auf einer Schokolade ist mehr Platz für schöne Sprüche und Fotos. Im Angebot sind Schokolade oder Trüffelpralinen im durchsichtigen Beutel mit eigenem Spruch.  

Preise : Pralinenherzen    10  Stück    ab  11,00 €
   Schokoladenpralinen     50  Stück   ab   16,50 €
               Hochzeitstafel    100 g           ab     2,59 €










Ich liebe Bonbons in allen Variationen,  ob Frucht - Kräuter - Honig oder ungefüllte Bonbons. Bei Hochzeitsbonbon wird auf Zuckeraustauschstoffe verzichtet und die Füllung der Bonbons besteht aus frischem Fruchtmark. Wenn sie kühl gelagert werden,  sind die Produkte bis zu 12 Monaten haltbar. ( Aber so lange halten die sowieso nicht bei mir  ) .

Preise :    500 g          9,95 €
                  1 kg    ab 16,95 €











Hochwertige Fruchtgummi in Herz oder Bärenform , sind verpackt in kleinen Klarsichttüten , in denen sie frisch bleiben. Ebenso können Gummibären bedruckt werden mit eigenem Foto. Unglaublich schön.  

Inhaltsstoffe: Glukosesirup , Zucker , Gelatine , Bindemittel , Säuerungsmittel Zitronensäure , färbende Pflanzen-und Fruchtsaftkonzentrate.
Preise : Gummibärtüte  mit Goldrandherzetikett  10 Tüten
               ab 5,50 €











Die Lollies in Herzform können mit individuellen Etiketten versehen werden und sind hübsch anzusehen. Diese Lollies sind nicht nur für Kinder , sondern auch für Erwachsene Leckermäulchen der Hit. 

Inhaltsstoffe: wie in den Fruchtgummis.
Preise : 50  Herzlollies mit Goldrandherzetikett
               ab  16,95 €.i




Das ist die Mischung die ich euch vorstellen darf. Wie ihr seht , für jedes Leckermäulchen was dabei. Die kleinen Täfelchen sind aus Vollmilch mit einem zarten Schmelz , zergehen auf der Zunge. Die Bonbons haben eine fruchtige Füllung , zum Teil eine säuerliche Note ,  aber lecker.  
Eine sehr schöne Idee wie ich finde und ein Shop den ich euch nur empfehlen kann.  Außergewöhnliche Geschenke zum kleinen Preis und natürlich unheimlich lecker !!! 


Kontakt: www.hochzeitsbonbons.de

Hinweis: Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von Hochzeitsbonbon zur Verfügung gestellt.




                                           Eure Bärbel 

           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel