Samstag, 17. August 2019

plusENERGY



                                  plusENERGY




plusENERGY - ein Nahrungsergänzungsmittel der Extraklasse

Hinter plusENERGY steht ein Schweizer Unternehmen das Nahrungsergänzungsmittel höchster Qualität herstellt.

Die Philosophie des Unternehmens lautet:

Herstellung von Produkten mit der höchsten Bioverfügbarkeit und somit optimalem Nutzen für den Anwender.








Das optimale Nahrungsergänzungsmittel für Menschen mit hohen Belastungen , hochwertige Inhaltsstoffe mit nahezu 100% Bioverfügbarkeit in flüssiger Form . 30 Tagesportionen mit wasserlöslichen Stoffen , Vitamin- und Mineralstoffkombinationen ist ein vitalisierendes, wohlschmeckendes und trinkfertiges Nahrungsergänzungsmittel. Es wurde in der Schweiz entwickelt und in Davos hergestellt.


Täglich ein Fläschchen à 15ml trinken. Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Maxi mit 30mg wasserlöslichem Coenzym Q10 pro Tagesdosis. In der Tabelle seht ihr die Anteile an Q10 und Vitaminen.








Vitamine: A, B1, B2, Niacin, Panthotensäure, Vitamin B 6, Folsäure, Eisen, Jod, Selen und Chrom.



Das besondere an plusENERGY maxi ist, das die normalerweise nur fettlöslichen Wirkstoffe Co-Enzym Q10, Lutein, Lycopen, Omega 3 Fettsäurenund die fettlöslichen Vitamine aufgrund eines patentierten speziellen Verfahrens, in vollständig wasserlöslichen Form vorliegen.










Da ich mich jetzt schon etwas länger mit Nahrungsergänzungsmitteln beschäftige, war ich doch sehr gespannt auf das Produkt.

In der Verpackung sind 30 Fläschchen a 15ml enthalten. Die Fläschchen haben einen Drehverschluss, den man leicht aufdrehen kann. Es ist eine rötliche Flüssigkeit und schmeckt sehr fruchtig, die Konsistenz ist ganz normal. Es schmeckt beinahe so wie Granatapfel. Einfach sehr lecker. Ob es nun wirkt und meine Gesundheit (Immunsystem) verbessert, kann ich nicht sagen nach so kurzer Zeit. Ich habe jedenfalls keine Nebenwirkungen bemerkt.



Das Unternehmen hat ihr Logistikcenter nach Kloten verlegt, damit wurde die gesamte Ausführung (Bestellabwicklung, Wareneingänge und Lagerung) einer Behindertenwerkstatt PIGNA (www.pigna.ch) beauftragt. Somit werden Menschen mit Behinderungen unterstützt. Das finde ich echt toll.


Hier kommt ihr zur deutschen Seite Q10 Profi, dort findet ihr auch alle plusEnergy Produkte.


Vielen Dank an plusENERGY das ich maxi testen durfte.





Hinweis: Bilder des online-Shops sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Eure Bärbel                  



1 Kommentar:

  1. Das klingt sehr gut! Mir ist eine hohe Qualität und gute Verfügbarkeit bei Nahrung und Nahrungsergänzungsmitteln sehr wichtig! Meine Ergänzungsmittel bestelle ich mir deshalb nur über baerbel-drexel.de/at, wo ich auch auf naturreine Qualität vertrauen kann. Einen überzeugenden Energy-Drink mit qualitativ hochwertigen Zutaten kenne ich bisher nicht. Plusenergy werde ich daher sehr gern mal testen!

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel