Montag, 19. August 2019

PASTÈIS DE NATA





Dank REWE durfte ich die portugiesischen Blätterteigtörtchen testen. 


                     PASTÈIS DE NATA






4 Blätterteigtörtchen , je 60g , gefüllt mit Vanillepudding und in Aluminiumförmchen eingebettet. 

Zubereitung : 
Die Törtchen im Alu-förmchen tiefgefroren bei 200 Grad ca. 15 min. erwärmen und genießen.  Aufgetaut reichen ca.10 min. 
4 x 60 g = 240 g












Mein Fazit:
Die Törtchen sind extrem lecker, der Blätterteig knackig und der Pudding schmeckt hervorragend nach Vanille. Laut  Beschreibung des Herstellers soll man die Törtchen warm essen. Warm genossen war der Pudding noch leicht flüssig , einfach Klasse. Genauso wie ich es mag.  Kalt haben sie mir aber genauso gut geschmeckt. 
1 Törtchen hat ca. 160 kcal. 

Auf jeden Fall werde ich die Törtchen nachkaufen. 
Preis : 2,49 € bei REWE , ein super Preis-leistungsverhältnis . 


Vielen Dank an REWE für diesen köstlichen Test. Er wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.  








Keine Kommentare:

Kommentar posten

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel