Montag, 19. August 2019

Kiss




Dank For me durfte ich den neuen Weichspüler " Kiss " testen. 







Mein Fazit: 
Das Design der Flasche ist außergewöhnlich schön fast edel , die Kappe ist geformt wie eine Rose und der Duft sehr blumig.  









Es ist eine 900 ml Plasteflasche , lt. Angabe von Lenor reicht es für 36 Waschladungen. 
Die Hälfte der Verschlusskappe reicht völlig aus für eine Wäsche. 

Die Wäsche ist weich und duftet relativ stark nach dem Weichspüler . Ist aber nicht unangenehm. 
Die Flasche sieht zwar schön aus , ist aber unhandlich. Besser würde ich es mit einem Griff  an der Seite finden. 
Die Hautverträglichkeit ist gut , ich habe noch keine Hautirritationen feststellen können. 

Die Bettwäsche hat den Duft sehr gut angenommen und riecht auch Tage danach noch blumig. Die Handtücher sind nicht so weich geworden wie ich dachte , aber der Duft ist auch hier intensiv.
Würde ich auf jeden Fall nachkaufen. 


Preis : 900 ml kosten 3,75€ bei Amazon
Da ich sowieso alles über Amazon bestelle, finde ich es günstig. 
1 Waschladung kostet  somit 0,24€
   


Vielen Dank an For me für den tollen Produkttest. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel