Dienstag, 20. Februar 2018

Frauenzimmer




                       
                           Frauenzimmer



Bild : Frauenzimmer




Frauenzimmer vertreibt Handgesiedete Naturseifen ohne Palm-und Mineralöl in Bio-Qualität.


Warum Naturseifen benutzen ? 




Bild : Frauenzimmer



Naturseifen reinigen nicht nur die Haut , sondern pflegen sie durch ihre  Inhaltsstoffe und verwöhnen mit natürlichen Düften aus ätherischen Ölen. 
" Gesunde " Seifen gibt es schon  seit über 4000 Jahren. Die ersten Seifen wurden aus Talg , Asche hergestellt , von den Römern und keltischen Völkern zum pomandieren der Haare 
benutzt und um Hautkrankheiten wie Ekzeme medizinisch zu behandeln. Düfte wurden künstlich hergestellt ( Synthetische und naturidentisch )  und sie können Hautreizungen und Allergien auslösen. Natürliche Duftstoffe sind in der Natur vorkommende Aromastoffe , mit einem belebenden , aromatischem  Duft. 



Wer von euch kennt das nicht von früher ? 
Gut duftende Seifen in den Kleiderschrank legen. Meine Oma hats getan und ich habe es von meiner Mutti so übernommen. Die Kleidung hat den Duft sehr gut angenommen und verblieb für einige Stunden noch beim tragen auf der Kleidung. Davon war ich als Kind schon begeistert und auch heute nutze ich noch Seifen statt chemisch hergestellte Seifenprodukte. 



Von Frauenzimmer bekam ich einige Seifen zum Test.

Jojoba Creamy







Für Liebhaber eher schwerer Düfte. Mit Bio-Jojobaöl und Sheabutter .Sehr geeignet bei trockener und unreiner Haut.
Preis : 100g für 7,95€

Da ich mittlerweile auch schon 52 Jahre alt bin , war ich von dieser Seife besonders angetan. Die Hautelastizität  lässt im Alter nach und benötigt daher eine extra  Portion mehr an Feuchtigkeit. Diese Seife ist sehr cremig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Da ich keine unreine Haut habe , kann ich nicht beurteilen ob sie auch bei unreiner Haut erfolgreich ist. Aber kaufen würde ich die Seife auf jeden Fall da ich den Duft sehr angenehm finde. 


Aloe Vera Morgentau 









Mit Bio-Oliven-Kokos-Rapsöl , Aloe Vera Saft , Farbpigmente
Preis : 100 g für 5,95€

Der Duft der Seife ist sehr angenehm durch das enthaltene Kokos-Rapsöl. Der Schaum ist sehr ergiebig und entfernt alle alten Hautschuppen. Da die Seife sehr zart zur Haut ist , konnte ich mir das anschließende eincremen ersparen. Die Haut fühlte sich sehr zart und weich an. Ganz toll !!! 




Shampoo bar Apfelblüte








Haarseife , mit Schaumgeber Tensid enthalten. 
Preis : 50g für 5,95€ 

Die Haarseife habe ich nicht getestet , da ich sehr empfindliche Haare habe. Mein Mann war allerdings begeistert.  Die Schaumentwicklung ist sehr ergiebig , die Haare fassen sich sehr weich an und duften herrlich nach Apfel. Klare Kaufempfehlung !! 


Creme Deo Freshmaker










Ein Creme Deo , speziell für rasierte Achseln. Sehr gut geeignet da sie die Haut nicht reizt  durch die enthaltene Sheabutter.
Preis : 50 ml für 6,95€

Die kleine Dose enthält 50ml und ist im Verhältnis zum normalen Deo natürlich teurer. Schon beim aufdrehen und öffnen entströmt ein blumiger Duft. Die Masse ist recht fest , lässt sich aber leicht auftragen ,  ist sofort eingezogen und man benötigt nur eine ganz kleine Menge davon. Ich bekam " Freshmaker " zum testen und bin begeistert. Es duftet sehr intensiv nach dem Kokosöl , genau mein Geschmack. 
Das Deo gibt es in 6 Sorten und wer probieren möchte im 6-er Pack erhältlich. 
Preis : 6x 5 ml für 5,95€

Premium Gesichtspflege -Abends








Für sehr trockene Haut geeignet.  
Mit Sheabutter , Traubenkern-Rizinus- und Arganöl , sowie Aloe Vera für den Frischekick.
Preis : 50ml für 16,95 €








Die Gesichtscreme enthält keine Parabene , Silikone oder Mineralöl. Sie zieht sofort ein und hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut. Die Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Und der Duft ist eher neutral , aber nicht unangenehm. Beim auftragen etwas schwierig zum verteilen, aber die Creme zieht schnell ein. Erhältlich als Tages -und Nachtcreme , sowie für alle Hauttypen. 

Alle Seifen sind leicht teilbar und auch für das abschminken sehr geeignet. Keine Make up Reste mehr im Gesicht , Klasse . Außer die Augen würde ich aussparen , bei mir hat die Seife etwas in den Augen gebrannt. 
Ich habe jetzt einige Wochen testen dürfen und mein Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Sie ist weich , kleinere Fältchen um die Augen herum verschwunden und die Poren sind kleiner geworden. Keine Chance für Pickel. Toll. 

Kontakt:
https://www.facebook.com/frauenzimmerfreital/

Wer testen möchte , bis zum 28.2.18 gibt es auf Frauenzimmer noch einen Rabatt von 10% auf das Sortiment bei einem Einkauf von 30€. 
Code :  Februar 2018

Oder :
www.frauenzimmer-seife.com


Die Produkte die ich testen durfte , ganz klare Kaufempfehlung von mir !!! 
Der Kontakt zu Frau Danisch war  sehr nett und zuvorkommend.
Die Produkte wurden mir kostenlos durch Frauenzimmer zur Verfügung gestellt und ganz lieben Dank für diesen schönen Test. 


                                  Eure Bärbel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel