das bin ich

Noch in Bearbeitung

LG Bärbel

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen auf meinem Blog.
    Ich heiße Bärbel Mielenz , bin 49 Jahre alt , seit 1 Jahr verheiratet und ich habe einen 26 jährigen Sohn und 2 Enkelchen. Colin 4 Jahre alt und Chelsey 5 Monate alt. Seit 6 Jahren arbeite ich in der Altenpflege , der Umgang mit der älteren Generation macht sehr viel Spaß und ich lerne jeden Tag dazu. Nebenbei gehe ich noch zur Schule und mache die Ausbildung zur Fachkraft in der Altenpflege. Das Bloggen sollte ein Ausgleich sein zur stressigen Arbeit. Mittlerweile ist es ein Hauptbestandteil meines Lebens geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel ich wünsche dir viel Erfolg und viele follower auf deinem Blog.Ich folge dir auf FB unter Hildegard Ticak & Google+ Hilde Ticak Liebe Grüsse aus Remagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was Du machst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Block. Werde dir treu bleiben. ❤ ❤

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel