Mittwoch, 2. Dezember 2015

jomu



                        jomu - Gerstengras grüne Presslinge 


Die grüne Stärke aus Gerstengras wird von Spezialisten schon seit Jahren als Geheimtipp gehandelt und gilt nach Expertenmeinung als das natürlichste und inhaltsreichste Lebensmittel überhaupt.  Prominente , Schauspieler und Leistungssportler schwören auf die sensationelle und einzigartige Vitalstärke des Gerstengrases. 

Natürlich.  Gesund . Leben. 


Das nährstoffreiche Gras durfte ich diesmal als Presslinge testen. Gerstengras enthält viele Mineralien,  Vitamine und Spurenelemente,  die bei der heutigen Ernährung kaum noch durch alltägliche Lebensmittel zu sich genommen werden können.  Viele gleichen diese Mängel durch Nahrungsergänzungsmittel aus. Kalium , Zink , Kupfer und Selen sind nur einige der Inhalte. 


Anwendungen
  • Vitamin B 2 / Folsäure  Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfungszuständen
  • Vitamin A und B 2  Aufrechterhaltung der normalen Haut und Schleimhäute
Erfahrungswerte von Konsumenten
  • Steigerung allgemeines Wohlbefinden
  • Stärkung Immunsystem
  • deutliche Reduktion von Kopf-und Bauchschmerzen
  • Entgiftung
  • Förderung von Schlafprozess
  • Erhöhung von Konzentration
  • Minimiert Heißhungeranfälle
  • Minimiert bzw. beseitigt Hautunreinheiten wie Pickel u.s.w. 


Mein Fazit : Ich war am Anfang etwas skeptisch wegen den Presslingen. Und ich war neugierig auf den Geschmack.  Aber ich wurde positiv überrascht.  Die Presslinge sind leicht zu schlucken,  aber mit viel Flüssigkeit.  Der Geschmack ist in etwa so wie eine frisch gemähte Wiese. 




Ich habe die Presslinge jetzt 3 Wochen eingenommen und bin doch überrascht.  Ich hatte Probleme mit den Gelenken seit einem Muskelfaserriss im rechten Bein. Da ich durch meine Arbeit ( Altenpflege ) den ganzen Tag unterwegs bin, fiel mir das laufen an manchen Tagen sehr schwer. Ich bekam damals 6x Physiotherapie, aber viel gebracht hat es nicht.  Seit der Einnahme von Gerstengras hat es sich wesentlich verbessert.  Die Schmerzen halten sich in Grenzen.  Ich kann es nicht nachweisen,  aber ich bin vollkommen überzeugt von dem Produkt.  
Ich habe 3x täglich 6 Presslinge eingenommen,  so wie auf der Verpackung empfohlen wurde.  

Preise :   220 Stück   18,70 €
                660 Stück    42,70 €

Überzeugt euch selbst von den positiven Eigenschaften von jomu. Ich kann es euch empfehlen.  


Vielen Dank an jomu für den tollen Test.  


Hinweis : Bilder des Online-Shop sind mit Erlaubnis der Rechtinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meine persönliche und ehrliche Erfahrung mit dem Produkt. Das Produkt wurde mir unentgeltlich von jomu zur Verfügung gestellt.  

Eure Bärbel




1 Kommentar:

  1. ich finde es sehr intressand doch irrget wie weiß ich nicht recht ob ich mich da dran tau.

    AntwortenLöschen

Freue mich das du meinen Blog besucht hast !
LG Bärbel